Älteres A8

B
B.
User
Hallo,kann ich bei der Fotoapp von meinen A8 2018 Portraits und Live Focus einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn das geht wird das entweder in der Menüzeile der Kamera App oder unter mehr angeboten. Das müsstest Du selbst schneller herausfinden als wenn Du hier auf einen A8 User wartest der das auch nutzt.
     
    Alternativ eine Drittanbieter Kamera App downloaden, die das vielleicht softwareseitig ermöglicht.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag Basic Flex bei Congstar welcher für 4G LTE und Voice over LTE freigeschaltet ist. Mein Galaxy A8 (2018) bucht sich zwar ins 4G Netz ein für die mobile Datenverbindung, sobald ich aber Anrufe tätige, switcht das Gerät zurück auf 2G. Ich möchte aber über...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    262
    S
    R
    Hallo, mein Galaxy Tab A8 SM-X205 Android 13 UI 5.1 findet seit vorgestern kein Netzlaufwerk mehr über Eigene Dateien oder auch Dateimanager+. Vorher konnte ich problemlos auf mein Synology NAS zugreifen. Neustart von NAS und Tab brachten nichts. Das ganze ist schon mal passiert. Über den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    108
    R
    N
    Hallo zusammen, kann man das A52 (4G) auch mit einer VR Brille betreiben? Wenn ja, ist auch ein Samsung Gear VR Modell mit dem Handy kompatibel? Auf der Gear-Webseite werden nur ganz alte Handys erwähnt (S7 bis S10+ und A8). Das A52 dürfte ja deutlich potenter sein als das A8? Hat jemand dazu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    232
    L
    D
    Ich habe es schon mit 2 Smartphones Probiert (Galaxy A8 2018 und J3 2017) beide Handys zeigen mir an "Nachricht wurde nicht gesendet" ,Audionachrichten Funktionieren.Ich brauche SMS zwar nur für einen Kontakt aber ich brauche es HaltIch würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr Freuen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    156
    D
    M
    Warum bekommt das Galaxy A8 (2018) kein Update auf Android 10? Die Galaxy A6, A7 (2018)und A9 (2018) bekommen das Update. Wie kann das sein? 1992988
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    L
    Zurück
    Oben