Darstellung aktuelle Anwendungen

T
T.
User
Seit ein paar Tagen sind die Apps teilweise nicht mehr direkt erkennbar.Sie sind nur noch durch das Android-Symbol mit grün hinterlegten Karomuster abgebildetZ. B. Bei Watts app, Google Chrome

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn es nach einem Update ist versuche mal einen Wipe Cache und im gleichen Menü anschließend Repair Apps.
550923iC703BB0A8B396841?v=v2.jpg
 
L: @Tonyfeit
Sind diese auf einer Speicherkarte?
Kannst Du es mal de- und erneut installieren?
WhatsApp mache vorher ein Backup.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, bei meinem vorigen Smartphone konnte ich beim tippen auf die drei senkrechten Striche (aktuelle Anwendungen) ausgewählte Apps weichgezeichnet darstellen. Geht das beim S23U auch? 8320302
Antworten
6
Aufrufe
320
J
F
Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen Anwendungen die ich vor kurzem geöffnet habe... hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
B
Hallo, Da ich mit meinem Problem, auf der Suche nach einer Lösung, im Tablet-Board gelandet war und es dort als Antwort gepostet hatte, mache ich hier trotzdem einen eigenen Thread auf, da ich vermute, dass in dem anderen Board dazu nicht mehr viel kommt. Hier mein versuchter Hilferuf an die...
Antworten
17
Aufrufe
164
B
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
201
M
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
1
Aufrufe
175
A
Zurück
Oben