A5

A
a.
User
Hallo Wie stelle ich in meiner Fotogalerie von Samsung A5 die Funktion so ein, dass das bearbeitete Bild dennoch gespeichert bleibt u nicht automatisch gelöscht wird!? Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Geh auf die 3 Punkte und klicke auf Speichern unter, dann bleibt das original erhalten und das geänderte Bild bekommt neuen Namen
Hast Du das gemeint?
Dann bitte den Post über die 3 Punkte als Lösung akzeptieren.
VG
 
Je nach Smartphone könnte das auch so aussehen.
547245i0AF195F3F0232119?v=v2.jpg

547246iFDE14A50D1D91DEA?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo wann kommt denn das nächste Update für das Samsung Galaxy A5....Wann?? 3966705
Antworten
14
Aufrufe
107
Z
A
Hallo, gibt es noch Updates für G A5 2017 zum Download, fals nicht... was kann ich tun? Danke ...gruss Aslania Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4328932
Antworten
5
Aufrufe
199
J
A
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 aber seit kurzem reagiert das Display unten und oben nicht mehr .Es ist Wasser drauf gelaufen. Kann mir jemand helfen? LG Adnan 2337584
Antworten
6
Aufrufe
156
A
P
Habe meine Fotogalerie des Samsung A5 mit der Samsung Claud synchronisiert. Effekt: In der Galerie werden viele Fotos nicht mehr angezeigt ( ca 650 Fotos), obwohl sie alle in der Cloud vorhanden sind( 1100 Bilder) Interessanterweise sind 2 Tage später wieder ca 150 Bilder in der Gallery ohne...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
L
Es heißt ja dass das update auf android Nougat bereits verteilt wird, aber wo bleibt es? Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android Oreo rollt an Galaxy A5 (2017): Samsung startet Update auf Android Nougat - CURVED.de 252769
Antworten
1
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben