Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
L
Hallo Habe ein Samsung Galaxy A21S. Bei mir schaltet sich die ganze Zeit der Blaufilter ein, ohne das ich ihn aktiviere. Kann man den Blaufilter am Galaxy a21s deaktivieren? wenn ja wie.vielen Dank für die Hilfe 3227043
Antworten
12
Aufrufe
285
E
P
Frohe Ostern! Habe ein neues A52 5G in Betrieb genommen, und das Problem, daß sich die Benachrichtigungstöne nicht abschalten lassen. Sowohl bei "Einstellungen - Töne & Vibrationen" als auch in den jeweiligen Apps selbst ist stumm bzw. lautlos aktiviert, der Ton kommt trotzdem. Als Workaround...
Antworten
23
Aufrufe
212
P
T
Hallo zusammen,Ich habe seid heute keinen Ton mehr an meinem Handy sprich der eingebaute Lautsprecher geht nicht weder auf Youtube noch auf Musik Diensten oder sonstiges. Über Kopfhörer per Bluetooth geht alles. Habe es schon zurückgesetzt und auch im sicheren Modus probiert es hat alles nichts...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
B
Hallo,kann ich bei der Fotoapp von meinen A8 2018 Portraits und Live Focus einstellen? 3216241
Antworten
2
Aufrufe
99
B
T
Noch jemand das Problem mit Android 11, dass man nur noch einen Button für die Telefonie im Dual SIM Betrieb hat und genervt ist davon? MfGToenze 3205530
Antworten
4
Aufrufe
103
T
A
früher konnte ich meinen Wecker mit dem Bixby Alarm einstellen ( es kamen Musik, Nachrichten, Uhrzeit usw.) Das ist in meinen Weckereinstellungen einfach verschwunden. Bixby ist nach wie vor installiert, damit funktioniert es aber auch nicht.Weiss jemand, warum ??Grußaturis ‍*2640.png*...
Antworten
7
Aufrufe
120
J
J
Hallo zusammen, da hier gerade wieder unzählige Threads zum Thema Android 11 erstellt werden, mache ich nun einen Sammelthread und schiebe alle A-Serie Threads dazu hier rein. Also, hier könnt ihr euch austauschen, wenn ihr ein A-Modell habt. 3144443
Antworten
98
Aufrufe
567
A
F
Seit dem neusten Samsung Update funktioniert mein Volume Down button nicht mehrIch kann die Lautstärke nur noch erhöhen. Screenshots kann ich auch nicht mehr machen. Ich bitte um Rat MfG 3216058
Antworten
6
Aufrufe
155
F
G
Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige...
Antworten
3
Aufrufe
279
B
B
Hi, hat jemand eine Lösung für das Tonproblem bei den Benachrichtigungen? Seit dem Update auf One UI 3.1/Android hab ich vorrangig bei Spielebenachrichtigungen den Standardton Spaceline statt wie eingestellt Voyager. "Wipe Cache" hilft da nicht weiter. In den Games und im Booster ist kein Ton...
Antworten
19
Aufrufe
273
B
E
Habe gerade auf mein Samsung a42 5g das Update drauf gemacht 3211032
Antworten
6
Aufrufe
98
F
T
Hallo, wo finde ich die Zugriffseinstellunf für AVG auf dem A 51? 3210135
Antworten
9
Aufrufe
264
E
T
Schönen guten Morgen. Ick habe ooch dieses Aktualisierungs Problem. Egal welche Anleitung ich befolge es fängt sich immer nur an der Kreis zu drehen. Und es steht Ausstehend da. Selbst nach ner Stunde dreht sich der Kreis noch Fröhlich weiter. Da mein Galaxy A50 aber keinerlei Probleme macht...
Antworten
7
Aufrufe
165
E
A
A5
Hallo Wie stelle ich in meiner Fotogalerie von Samsung A5 die Funktion so ein, dass das bearbeitete Bild dennoch gespeichert bleibt u nicht automatisch gelöscht wird!? Danke 3211797
Antworten
2
Aufrufe
120
B
R
Wenn ich mein Galaxy A30s (Android 10) per USB mit dem PC verbinde kann ich auf alle Daten darauf zugreifen. Das geschieht meines Wissens über MTP. Ich möchte jedoch über USB Massenspeicher (sprich über die Filesystem-Ebene) darauf zugreifen. Hintergrund: Ich habe eine Java Anwendung geschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
140
H
X
Hallo liebe Leute, ich hab paar Probleme mit meinem A50.Es stürzt an manchen Tagen oft ab.Dazu kommt noch, dass Videos sehr schnell abgespielt werden und das der Ton beim Vido abspielen oder telefonieren nicht vorhanden ist.Whipe Cache hab ich schon gemacht.Mein Handy hab ich schon 2x zurück...
Antworten
3
Aufrufe
225
X
T
Hallo, Noch jemand dabei, dem angezeigt wird, dass Samsung Kids ein Update verlangt und dann eine Fehlermeldung erhält?Kann die App gar nicht mehr starten.. MfGToenze 3205526
Antworten
2
Aufrufe
109
S
M
Hallo zusammen, ich bekomme seit längerem schon keine Benachrichtigungen mehr in meine Statusleiste (oben im Handy) woran könnte dies liegen?Kann man das irgendwie einstellen, dass Benachrichtigungen in der Liste oben bleiben und nicht direkt verschwinden?Kann mir da bitte jemand helfen, danke...
Antworten
53
Aufrufe
295
E
S
Hallo ich habe ein Samsung galaxy a40 und seit heute abend tut sich mein Handy seine SIM Karte sperren damit ich den PIN eingeben muss und immer eine Benachrichtigung das ich keine sim Karte eingesteckt habe. Nervt ziemlich und hab vieles versucht das zu fixen. Irgendwelche Ideen? 3207839
Antworten
5
Aufrufe
152
E
N
Hallo mein Samsung A51 nach dem er ausgeschaltet war bei neu einschalten macht keinen WLAN Verbindung mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3204988
Antworten
6
Aufrufe
155
S
P
Hallo ich habe heute mein Samsung A50 mit einem Software Update aktualisieren lassen. Und ich wollte fragen, ob man die alten Einstellungen vor dem Update aufrufen kann, da mir die neuste Version nicht so ganz gefällt. Ich würde mich riesig freuen, wenn man mir auf die schnelle eine Antwort...
Antworten
4
Aufrufe
154
S
B
Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH..... Bitte repariert diesen Bug ! 3205404
Antworten
4
Aufrufe
426
B
D
Wenn ich auf meinem A51 auf dem Startbildschirm nach rechts wische kommt immer Free anstatt Bixby home. Kann mir jemand helfen? 3204935
Antworten
3
Aufrufe
168
B
G
Ich habe vor einigen Tagen mit meinem A40 ein Update auf One UI 3.1 gemacht. Jetzt kann ich mit der alten Tastenkombination keine Screenshots mehr machen. Die einzelnen Tasten funktionieren aber. Wie kann wieder so Screenshots machen...
Antworten
5
Aufrufe
173
S
F
Durch das neue Update hab ich nun auch den Zugriff auf die Seitenpaneele, wenn ich jedoch eine App dort öffnen möchte/anklicke, schließt sich das Paneel wieder. 3198242
Antworten
6
Aufrufe
187
E
A
Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png* 3198705
Antworten
14
Aufrufe
133
G
A
Gibt es ein Volume-Widget wie oben im Bild ? 3194380
Antworten
5
Aufrufe
122
J
Z
Eine kleine Frage giebt es auch beim Galaxy a20e einen Screenrecorder von Samsung oder bin ich gezwungen auf Drittanbieter zu setzenDanke schon im VorausLG Zachib Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3197554
Antworten
5
Aufrufe
151
Z
V
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A 42 5g. Nach dem neuen Update kann ich nur noch über WLAN rein, ohne WLAN habe ich kein Netz. Hatte es schon auf Werkseinstellung zurück gestellt, ging aber trotzdem nicht bzw müsste das Handy immer anlassen. An der Simkarte liegt es auch nicht, da diese in...
Antworten
17
Aufrufe
150
Y
P
(com.sec.android.app.kidshome:2290:9901:2aaa0a9f019) Seit dem letzten Update funktioniert Samsung Kids nicht mehr. Auch das Update läßt sich nicht herunterladen.Kennt jemand dieses Problem? 3196141
Antworten
4
Aufrufe
144
G
Zurück
Oben