Habe das Update erhalten

K
k.
User
555800i222185DE19C3B746?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ok dann Glückwunsch :rofl: *1f389.png**1f389.png**1f389.png*
 
Bitte, eigentlich steht ja in der Members App das A80 One UI 3.0 in Mai bekommt :think:
 
Du bekommst langsam Frust, oder? Ist denn Dein Modell immer noch nicht dabei?
 
Das blöde ist ja das es für die UI ja noch nicht einmal einen Zeitplan gibt. Auf welche Funktion von 3.1 wartest Du denn?
 
Auf alle :rofl: Radierer für Objekte , Augenkomfort , Apps auf andere Geräte usw..
 
Das kannst Du teilweise vergessen. Den Radierer hat z.B. nur das S20 bekommen. Beim S10 Nada. Nicht das Du hinterher enttäuscht bist. Da wird bei Weitem nicht alles vom S21 weitergegeben.
 
Ja ich weiß das wurde so gesagt aber ich habe dafür den Text chat gefragt und die haben gesagt alles wird kommen was One UI 3.1 hat
 
Vielleicht hast Du ja Glück, es kann keiner sagen welches Modell welche Funktionen erbt. Ich habe bei UI 3.1 noch nichts entdeckt was ich vorher vermisst hätte.
 

Similar threads

N
Smartphone-Liebling von Samsung erhält riesiges Android-Update "Smartphone-Liebling von Samsung erhält riesiges Android-Update" Samsung verteilt riesiges Android-Update für Smartphone-Liebling 5123313
Antworten
7
Aufrufe
103
N
T
Mein Galaxy A12 Exynos hat gerade das Juni Update erhalten, das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das bei einem solch günstigen und 2 Jahre alten Gerät wie das A12 *m:1f44c.png**m:1f44f.png* 7649761
Antworten
1
Aufrufe
226
J
F
Guten abend, wie es bereits im titel steht habe ich das update für android 12 immer noch nicht erhalten und habs auch schon über smart switch versucht, keine chance. Weis jemand worans liegt? Das handy hab ich ganz normal bei K+P expert gekauft, ohne branding glaube ich, wo würde man das sehen...
Antworten
9
Aufrufe
126
P
L
Grüße Euch, mein neues Smartphone A21s bekommt keine IP von der FRITZ!Box 7490 zugewiesen. Im Display erhalte ich die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht authentifiziert werden". Eine IP erhält das Gerät nur, wenn ich keine Verschlüsselung auswähle. Alle anderen Geräte im Netzwerk erhalten...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
T
Mein Galaxy A12 Exynos hat heute ein Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 August erhalten *1f4aa.png* 5989876
Antworten
2
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben