Vorteile

F
f.
User
Wie kann ich mein neues Galaxy A52 5g für die Galaxy Buds registrieren. Ich habe mir das Handy bei einer Vertragsverlängerung gekauft und möchte die Buds dazu haben

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Würde ich noch ein paar Tage mit warten, die haben derzeit technische Probleme.
Für die Registrierung dann mit dem A52 in die Members-App und dort über den entsprechenden Banner registrieren.
 
Da gibt es aber wohl aktuell ein technisches Problem das zu einer automatischen Ablehnung führt. Ich würde damit noch ein paar Tage warten. Das führt bei Dir sonst nur zu unnötigem Aufwand den Du beim Support hast.
 

Similar threads

S
Ich habe als Vertragsverlängerung das A53 5G genommen Ich bekam eine SMS auf mein altes Handy das mich über die Members App auf dem Neue registrieren kann und dort dann die Daten eingeben muss und somit die Buds gratis bekomme Wo finde ich diesen Reiter.Weil Registriert hab ich mich aber finden...
Antworten
2
Aufrufe
133
B
A
Ich möchte mein Galaxy für die Buds Aktion registrieren. Leider zeigt es mir beim Kalender für das Kaufdatum keine Einträge an. Somit kann ich kein Kaufdatum auswählen. Hat jemand das selbe Problem? 3381237
Antworten
6
Aufrufe
204
M
K
Hallo zusammen ich habe heute mein A53, die ich am 01.04.2022 bestellt habe, bekommen, wo kann ich das registrieren, um die galaxy buds zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen 5196922
Antworten
7
Aufrufe
124
H
A
Moin, ich habe im April ein Handy a53 5G bei Saturn gekauft. Zu diesen Zeitpunkt gab es eine Aktion, galaxy buds als zugabe. Die galaxy buds habe ich immer noch nicht erhalten und bin jetzt etwas traurig. Beim Kauf habe ich gefragt ob ich etwas tun muß, man sagte mir.... nein die kommen...
Antworten
4
Aufrufe
97
A
B
Hi, habe mir bei Amazon ein Samsung Galaxy A52 5G gekauft. Leider funktioniert weder volte noch vowifi. Provider ist drei.at ... Dann finde ich in der Samsung Members App unter "Vorteile" keine Option um die gratis Buds+ zu bekommen .... irgendwie alles sehr nervig, kann mir da jemand helfen...
Antworten
31
Aufrufe
203
W
Zurück
Oben