PDF Dateien

B
B.
User
Mit was öffnet ihr PDF Dateien auf dem Samsung Smartphone? Ist da keine App von Haus aus dabei?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Samsung Notes u. One-/Google Drive PDF Viewer öffnen PDF's - ist vorinstalliert
 
Samsung Notes kann das. Ich nutze Adobe Reader auf allen Geräten. Ansonsten gibt es auch von google ne app dazu.
 
Da gibt es so einige, wenn Du ein PDF öffnen willst, werden Dir alle verfügbaren Apps angezeigt.
 
Habe meinen Kommentar gekürzt, jetzt ist hoffentlich alles okay.
 
L: @Bihoma
Habe diese hier.
265769i26A68C0AA3DD70B9?v=v2.jpg


Findet man bei Galaxy Store.
 
L: @TheBestHelper
Wenn man keine installiert hat, kann es auch nicht geöffnet werden.
Findest Du es eigentlich gut, jedes Mal von Dir diese komischen Anfragen immer mit Lösungen kennzeichnen?
Irgendwie finde ich es schon sehr aufdringlich.
 
L: @TheBestHelper
Bei mir war es nicht der Fall .
Es kommt dann auch darauf an, was genau man öffnen möchte.
Keine Ahnung welches Handy Du benutzt, aber ich musste es erst runterladen.
Im Galaxy Store ist die App ebenfalls zu finden. Von dort aus erhalte ich meine Updates.
Habe ja nicht geschrieben, der Screenshot wäre vom Galaxy Store. Es geht nur darum, diese App findet man auch dort.
 
Aha, ich würde sagen Dein Handy ist Fälschung. Tut mir Leid, klingt aber so.
 

Similar threads

W
wieso kann ich manche pdf-Dateien nicht öffnen? 5470643
Antworten
11
Aufrufe
178
E
M
Hallo, mein Problem ist, dass ich pdf-Dateien, die über Mail oder WhatsApp kommen immer in meiner Drucker-App geöffnet werden. Ich hätte das aber gerne in Adobe; die App ist installiert. Kann ich das irgendwo einstellen? Ist mein erstes Samsug, A53. Danke für eure Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
D
Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines aber feines Problem. Wenn ich bei Samsung Notes eine PDF-Datei erfolgreich bearbeite und sie danach als PDF-Datei in meinen Dokumenten speichern möchte, sehe ich danach nur noch, das was ich geschrieben habe auf einem weißem Hintergrund. Von der...
Antworten
14
Aufrufe
280
F
K
Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt, dass pdf-Dateien immer über die Drucker-App geöffnet werden. Leider habe ich das ohne Nachzudenken ausgewählt. Was sich jetzt auch als völliger...
Antworten
7
Aufrufe
598
J
S
Samsung Notes wurde wohl seit dem letzen Update verschlimmbessert. Wenn ich eine pdf Datei importieren möchtewerden alle pdf Datein die auf dem Gerät gespeichert sind in einer Liste dargestellt. Ohne Suchfunktion ohne Ordner, da Frag ich mich wie soll man die gewünschte Datei finden. Absolut...
Antworten
2
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben