Samsung - Produktregistrierung Vorteilprogramm neue A Serie

Nachts eine weitere Ablehnung, jetzt ist die Registrierung akzeptiert und alles wird gut. Hotline warten habe ich mir nicht angetan, kurze Info mit dem Kontaktformular hat gereicht, 1 Minute Aufwand.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Bei mir hat sich der Status OHNE Formular/Anruf auf gültig geändert! Sollte also bald versendet werden *:winking-face:
Viel Glück das es bei euch auch so kommt.
 
Mein Paket wurde heute versendet! Es funktioniert also und in meinem Fall doch recht schnell, trotz der Probleme.
Cheers
 
Hat sich bei dir/euch schon etwas getan? Oder hatte ich einfach nur Schwein?
 
Ich habe heute eine Mail bekommen, das meine Registrierung bearbeitet wird. Die gleiche Mail die ich am 29.03. schon mal bekommen. Sonst nichts
 
*****, na wenigstens gehts aber erstmal weiter,
hattest du bei dem Prüfprozess diesen hellgrünen Status (Finale Prüfung: Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung wurde erfolgreich durchgeführt.) zwischendrin eigentlich mal erreicht?
Edit: lol, hier werden Kraftausdrücke automatisch zensiert *:face-with-tears-of-joy: .. .daher die Sterne
S-H.I*T ... geht doch *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @Krizzl
Zu deinem Problem:
Gehe bitte wie folgt vor:
  1. Prüfe ob es ein Update für die Samsung Members App gibt
  2. Öffne die Samsung Members App und warte bis die Fehlermeldung kommt
  3. Drücke nun den Home Button und öffne anschließend die Einstellungen
  4. Suche den Menüpunkt "Apps" und suche dort die Samsung Members App
  5. Tippe die Members App an und wähle anschließend "Berechtigungen"
  6. Setze manuell die Berechtigungen für: Telefon, Standort und Speicher
  7. Öffne die Samsung Members App erneut.
  8. Sollte dies keinen erfolg bringen, wiederhole die Punkte 2-7
 
555080iEF44E3C14884C373?v=v2.jpg

 
Top! Und das postest Du jetzt bitte in allen Threads in denen von einer Fake Aktion geschrieben wird :rofl: :rofl: :rofl:
Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben