Samsung - Produktregistrierung Vorteilprogramm neue A Serie

M
M.
User
  • Die angegebene IMEI-Nummer wurde für diese Aktion bereits registriert.
Hallo Gemeinde,
hatte das bereits jemand? Ich habe am Montag ein brandneues A52 5G von MediaMarkt erhalten und ich kann mein Produkt nicht registrieren, da die IMEI bereits registriert worden ist? Ich verstehe das nicht. Ich habe am Montag (in Hessen ist Lockdown) das A52 im Markt abgeholt. Die Dame hat es voll versiegelt aus dem Schrank geholt. Da kann sich noch keiner daran geschaffen gemachthaben (?).Trotzdem habe ich mit der Nummer 310321-7293333 die Ablehnung erhalten. Leider habe ich auf meine Anfrage an den Kundenservice noch keine Rückmeldung erhalten.
What can i do?
Der ratlose Holger

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Versuche mal die IMEI 2. Das Gerät hat ja Dual Sim. Geht das auch nicht würde ich zu Media Markt gehen und fragen was da los ist. Noch ein Tipp du solltest deinen IMEI hier raus nehmen, da ein öffentliches Forum und du hast bestimmt kein Bock das jemand Blödsinn damit macht.
 
Gudde, ich werde es gerne versuchen. Ich warte noch ein, zwei Tage bis vielleicht eine Antwort kommt.
Gruß
PS: Das ist nicht die IMEI sondern die Bearbeitung,- Ablehnungsnummer.
 
Hallo,
Selbes Problem bei mir, gerade die Email bekommen das abgelehnt wird wegen bereits registrierter Imei. A52 5G von Amazon, original Versiegelt.
 
Hast du ein Feedback über den Kundenservice eingefordert?? Iwas stimmt doch da nicht.
 
Ja soeben habe ich an Markenmehrwert geschrieben das da was nicht stimmen kann.
Hab ihnen bilder der verpackung und des Geräts mitgeschickt wo man die Imei lesen kann. Mal sehen was zurück kommt.
 
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe bei Samsung angerufen man sagte mir sie haben einen Systemfehler einige Anmeldungen laufen doppelt und werden abgelehnt. Es wurde korrigiert und ist bei mir jetzt in Prüfung. Also rufe einfach Samsung an die Nummer ist in der Mail der Ablehnung.
Gruß Bombe
 
Ich habe eben, ungelogen, 25 Minuten in der Warteschlange gewartet. Aber es war von Erfolg gekrönt. Mein Status ist wieder in Bearbeitung.
Danke an alle *1f600.png*
 
Soweit komme ich gar nicht , da die Members App auf dem A52 nicht funktioniert (in dem Land gibt es die App angeblich nicht)..
 
Hast du die App nochmal runtergeschmissen und über den Galaxy Store neuinstalliert?
 
Ja hatte ich mehrmals gemacht, oh Wunder hat es dann irgendwann geklappt. Jetzt hab ich das Problem der Doppelregisterierung , kann mir jemand die Samsung Hotline nennen ? Oder besser den Support anschreiben ?
 
Die Nummer findest Du in der Ablehnung. Du brauchst beim Anruf die IMEI, die Du registriert haben möchtest.
 
Danke, ja die Nummer stand in der E-Mail dazu, leider Hotline nur Mo-Fr. , Hab Samsung mal angeschrieben, ganz ehrlich soviel Aufwand für die Kopfhörer.. da verliert man etwas den Spaß an solchen Aktionen..
 
In einem anderen Thread ging es weiter wenn das WLAN am Smartphone deaktiviert wurde.
 
Bei mir wurde heute Nacht erneut die Vergabe der Zugabe aus dem gleichem Grund abgelehnt.
544963iD9F5AA09D471099E?v=v2.jpg
 
Bei der Hotline wird jetzt als erstes in der Ansage gesagt, dass die Momentan ein technisches Problem haben und man diese Ablehnung einfach ignorieren soll..... die arbeiten daran.
 
Zurück
Oben