PlayStore Update lässt sich nur noch über Mobile Daten starten

L
L.
User
Wie schon gesagt lassen sich Updates im Play Store nur noch über Mobile Daten Starten. Sonst steht da nur z.b. bei der App Google:
Google Wird heruntergeladenAber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
kannst du vielleicht einen Screenshot von dein Problem schicken? wäre hilfreich
 
Setz doch mal den Cache des Google Stores zurück. Einstellungen, Apps, Google Play Store, Speicher, Cache leeren
 
Es war ein Problem mit dem WLAN, da waren Google Apps gesperrt
 

Similar threads

F
Ich habe ein A72. Bei den Verbindungseinstellungen lässt sich der Regler "zu Mobilen Daten wechseln" nicht deaktivieren. Er ist dauerhaft matt unterlegt und kann weder ein oder ausgeschaltet werden. 4851770
Antworten
12
Aufrufe
146
J
J
Im Playstore werden verfügbare Updates angezeigt, beim Aktualisieren bleiben sie bei 99% hängen oder werden erst gar nicht geladen. Über mobile Daten tritt das Problem nicht auf. Habe schon Cache und Daten vom Playstore und Downloadmanager gelöscht. Google account und WLAN gelöscht und neu...
Antworten
17
Aufrufe
161
R
T
Hallo. Ich habe seit dem Update mit Android 11 das Problem, dass die automatische Umschaltung von Wlan auf die mobile Datenübertragung des öfteren nicht funktioniert. Dann hilft nur ein Neustart des Smartphones. Das manuelle aus und einschalten der mobilen Daten hilft auch nicht weiter. Das...
Antworten
5
Aufrufe
143
T
D
Hallo zusammen, Weiß jemand, ob diese Meldung von Google Playstore normal ist? " Google Play Store System-und Sicherheitsupdates werden gesucht" Ich kannte es bisher nicht, dass über die Suche nach Updates per Push Nachrichten informiert wird. War allerdings auch mehrere Tage nicht im Wlan...
Antworten
3
Aufrufe
321
N
S
Hey community. Seit ich das Update vom playstore gemacht habe, lädt Google Chrome unverhältnismäßig große Datenmengen. Nur beim öffnen schon 1 bis 2MB.Jemand ne Idee? Zum Beispiel update zurück nehmen? Oder checken obs doch normal ist?! Mir kommt es bisschen komisch vor.. Vielen Dank! sky 5876012
Antworten
1
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben