Probleme mit Chrome nach playstore Update

S
s.
User
Hey community.
Seit ich das Update vom playstore gemacht habe, lädt Google Chrome unverhältnismäßig große Datenmengen. Nur beim öffnen schon 1 bis 2MB.Jemand ne Idee? Zum Beispiel update zurück nehmen? Oder checken obs doch normal ist?! Mir kommt es bisschen komisch vor..
Vielen Dank! sky

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Hi. Habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und Probleme seit dem letzten Update. Immer wenn ich WLAN aktiviere funktionieren diverse Google Dienste nicht. Die Suche über Chrome und die GoogleApp oder Google Sprachassisten. Deaktiviere ich WLAN, alles normal. Wahrschein ein DNS-Auflösungs Problem...
Antworten
5
Aufrufe
182
D
M
Seit dem letzten größeren Update habe ich ein paar kleinere und ein großes Problem mit meinem S20FE. Beispielsweise kann ich in Chrome nichtmehr die 'Zurück-Taste' getippt halten um meinen Verlauf zu öffnen, was für mich einfach eine viel genutzte Option ist. Außerdem kann man, zumindest im...
Antworten
6
Aufrufe
612
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
U
HalloCommunity, Da es sehr oft zu Beiträgen von Google Speech Services kommt, liste ich hier einmal ein paarLösungsmöglichkeiten auf. 1.) Google Playstore öffnen 》》》》》》》》》》》》 Einstellungen 》》》》》》》》》》》》 Netzwerkeinstellungen 》》》》》》》》》》》》 Bevorzugte Downloadvariante2 》》》》》》》》》》》》 Über...
Antworten
4
Aufrufe
125
P
M
Hallo Community, ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher...
Antworten
1
Aufrufe
136
N
Zurück
Oben