Problemlösungen für Meldung von Google Speech Services

U
U.
User
HalloCommunity,
Da es sehr oft zu Beiträgen von Google Speech Services kommt, liste ich hier einmal ein paarLösungsmöglichkeiten auf.
1.) Google Playstore öffnen 》》》》》》》》》》》》 Einstellungen 》》》》》》》》》》》》 Netzwerkeinstellungen 》》》》》》》》》》》》 Bevorzugte Downloadvariante2 》》》》》》》》》》》》 Über beliebiges Netzwerk auswählen
Wenn diese Einstellung schon aktiviert ist und keine Besserung der Meldung kommt, wird Schritt zwei empfohlen
2.) Google Playstore öffnen 》》》》》》》》》》》》 In die Suche "Google Speech Services" eingeben 》》》》》》》》》》》》 Google Speech Services öffnen 》》》》》》》》》》》》 Google Speech Services abbrechen anklicken 》》》》》》》》》》》》 Deinstallieren anklicken 》》》》》》》》》》》》 Aktualisieren anklicken
Nachdem ihr aufAktualisieren geklickt habt, lädt er zwar wieder dies runter, aber dürfte dann auch ein Fortschritt erkennbar sein.
Nachdem ihr Google Speech Services aktualisiert habt, gibt es abschließend eine endgültige Lösung dank Ventor Samsung Maker ☆
3.) Nach dem Update der Google Speech Services App die drei Punkte rechts oben》》》》》》》》》》》》》》Die Option: Autom.Updates an-muss deaktiviert werden!
》》》》》》》》》》》》》Rufe Applicationen/Standart-Apps auswählen/Apps für digitale Assistenten/Geräteassistenz-App auf und klicke auf deren Einstellungen
》》》》》》》》》》》》》Offline-Spacherkennung/Automatisches Update
》》》》》》》》》》》》Sprachen nicht automatisch aktualisieren.
》》》》》》》》》》》》Gehe zurück zur Startseite und starte das Gerät neu

Das ist die abschließende vorangehensweise um den Fehler endgültig zu beheben.
Ich hoffe ich konnte euch bei eurem Problem helfen.Wenn ihr noch andere Lösungsansätze parat habt, schreibt sie mir doch gerne, dass ich diese hier hinzufügen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
\@Anonymous User Hallo, die endgültige Lösung muss weitere Schritte hinzufügen:
Nach dem Update der Google Speech Services App die drei Punkte rechts oben: Die Option :Autom.Updates an-muss deaktiviert werden!/Bild 1/
2. Wir rufen Applications/Standart-Apps auswälen/Apps für digitale Assistenten/Geräteassistenz-App auf und klicken auf deren Einstellungen/Photo2
3.Offline-Spacherkennung/Automatisches Up.../Photo 3
4.Mark :Sprachen nicht automatisch aktualisieren./Photo 4
Beenden Sie das Gerät und starten Sie es neu !!!
986784iCA62E85C56334047?v=v2.jpg

Photo 1
986786i67FC4ACD6CB2961A?v=v2.jpg

Photo 2
986787iD17AB7DE77D727A2?v=v2.jpg

Photo 3
986788i6BF2C545A6AD6F5D?v=v2.jpg

Photo 4
 
Hallo! Ich komme leider nicht ganz weiter. Und zwar gelingt es mir nicht auf die Geräte Assistenz App zu kommen mittels des Home-Buttons.
Wenn ich den Home-Button länger gedrückt halte, dann erscheint nur der Google Sprachassistent und mehr geht nicht.
Über eine hilfreiche Lösung würde ich mich sehr, sehr freuen!!! Vielen Dank!
 
Ich habe kein Ton wenn ich Nachricht bekomme bei WhatsApp
 
Zurück
Oben