Play Store Meldung

D
d.
User
Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob diese Meldung von Google Playstore normal ist? " Google Play Store

System-und Sicherheitsupdates werden gesucht"

Ich kannte es bisher nicht, dass über die Suche nach Updates per Push Nachrichten informiert wird. War allerdings auch mehrere Tage nicht im Wlan

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Die Meldung ist normal, bekomme ich auch ab und zu.
     
    Zufällig auch im Zusammenhang mit einem längeren Zeitraum ohne Wlan?
     
    Würde Sinn ergeben. Wenn das Gerät längere Zeit keine Internetanbindung hatte, müssen erstmal viele Apps und Komponenten geupdatet werden.
    Sprich die Chance, dass du diese Nachricht dann siehst ist höher als im alltäglichen Betrieb.
     

    Similar threads

    C
    Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    197
    C
    U
    Ich habe, seit dem ich dieses A 33 5G in Betrieb genommen habe im Google Play Store die Meldung " eine ausstehende Installation " stehen, auch nachdem ich alle Apps aktualisiert habe. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Mfg. 7495445
    Antworten
    11
    Aufrufe
    366
    U
    N
    Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    189
    N
    B
    Moin zusammen, ist es jetzt normal, dass die Ziffernblätter nicht mehr in Galaxy Story sind und man die jetzt nur noch im Google Play Store runterladen kann?Wäre ja echt schade..Zumal es bisher halt echt sehr sehr wenige gibt im Play Store. Aber da wird sich hoffentlich schnell was...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    108
    J
    S
    Wenn man im Google Play Store auf eine App klickt, dann sieht man auch auf welchen anderen Geräte die Apps instaliert, oder instaliert waren. Was kann man machen, dass mir das nicht mehr angezeigt wird? Danke https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-geraeten-entfernen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    Sami
    Zurück
    Oben