A52 Mp4 Videos der GoPro Hero 9 ruckeln

1
1.
User
Hallo, mein neues A52 spielt MP4 Datein der GoPro Hero 9 nicht ruckelfrei ab. Die Tonspur läuft weiter und das Bild bleibt stehen. Ältere Videos der GoPro Hero 7 spielt das Handy problemlos. Aufgenommen wird in 2.7k mit 60 fps. Änderungen der Einstellungen an der Gopro bringt nichts. Ein anderer Video Player bringt auch keine Besserung!Wird das Video mit Inshot im selben Format und Qualität noch einmal abgespeichert, so werden auf einmal alle Gopro Hero 9 Videos problemlos abgespielt. Schließt man dann alle Apps wird danach nur noch das durch Inshot neu abgespeicherte Video abgespielt und bei den restlichen Hero9 Videos dann wieder das alte Problem ( Ton läuft weiter & Bild bleibt stehen).
Hat noch jemand das Problem oder hat eine Idee zur Abhilfe? Der Samsung Support war leider nicht hilfreich.
Gruß Rick

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @19Rick87
Leider kenne ich das Teil nicht.
Meistens hilft ein deinstallieren und installieren.
Wichtig Handy Neustart bevor Du es wieder installierst.
 

Similar threads

K
Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen von Videos Probleme: Sie ruckeln. Was ich schon probiert habe: Aufnahme auf SD-Karte (Sandisk...
Antworten
5
Aufrufe
156
K
S
hi zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem Handy (Samsung A5 2016) filme, den selbst gefilmten Film dann abspielen will, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, aber der Ton läuft ganz normal weiter... Mir fiel dass vor ein paar Tagen auf, hab dann noch...
Antworten
18
Aufrufe
325
G
Zurück
Oben