Werkseinstellung zurücksetzen

B
b.
User
Hallöchen....möchte mein Galaxia50 zurücksetzen da es eine Freundin bekommt....aber immer wenn ich auf alles lösche gehe soll ich eine Identitäts Email senden....und dann passiert nix...wie mach ich das Handy nun platt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Notfalls übers Recovery Menü:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Data' durchführen
    Der Teil mit dem Kabel ist nur unter Android 11 nötig, bei Android 10 kann der Punkt weggelassen werden
    Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Notfalls übers Recovery Menü:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Data' durchführen
    Der Teil mit dem Kabel ist nur unter Android 11 nötig, bei Android 10 kann der Punkt weggelassen werden
    Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
     
    Du musst daran denken Dein Google Konto von dem Smartphone abzumelden. Ansonsten kann Deine Freundin das nicht nutzen weil bei ihr dann die Google Android Device Protection aktiviert ist.
     
    Danke...werd ich probieren...das mit dem lauter leise Tasten und so hab ich schon versucht ..klappt nicht bei mir...grrr...muss ich dann mal über Laptop versuchen
     
    Das klappt nicht dann kommt immer das mit der Identität ....Email senden bekomm auch eine aber dann geht nix weiter...bin wohl zu blond dafür
     
    Probier erst mal den Tipp von L: @ZeroTwo, danach sehen wir weiter. Das Google Konto muss da auf jeden Fall runter.
     
    Mach ich den Tip....ich weiß das es runter muss....bei allen Handys due ich hatte ging alles ohne Probleme....nur dieses raubt mir den Nerv...danke für eure lieben Antworten
     
    Über Kies am Pc,das wäre auch ein Tip.Kies aufrufen,Handy anschliessen,warten bis es gekoppelt ist,denn Factory Reset.
     
    L: @bine63
    Moin.
    Probiere mal Wlan aus und nur Mobile Daten.
    Hast Du Fingersperre noch dabei?
    Gehe mal.
    Einstellungen.
    Sperrbildschirm.
    Sperrbildschirmtyp.
    Was ist da noch erlaubt?
    Deine Email die Du bekommst, der Link bringt Dich nicht weiter?
    Möchte das Handy vorher etwas sichern und deshalb kommst Du nicht weiter?
     
    Samsung Galaxy A50: Hard Reset
    Mit der "Hard Reset"-Methode können Sie Ihr Galaxy A50 auch dann zurücksetzen, wenn Software-Fehler vorliegen oder Sie Ihr Passwort vergessen haben.
    Auch hier sollten Sie zuerst wenn möglich ein Backup anlegen, um Datenverluste zu vermeiden.
    Schalten Sie Ihr Smartphone komplett aus, um den Vorgang zu beginnen.
    Drücken Sie dann für ein paar Sekunden gleichzeitig die Power-Taste und die Lauter-Taste, bis das Smartphone wieder angeht.
    Nun befindet sich Ihr Galaxy A50 im "Recovery-Modus", in dem Sie mit den Lautstärke-Tasten navigieren können.
    Gehen Sie auf den Punkt "wipe data/factory reset" und bestätigen Sie die Aktion mit einem Druck auf die Power-Taste.
    Bestätigen Sie den Vorgang nochmals mit "YES".
    Drücken Sie nun auf "reboot system now".
    Jetzt startet Ihr Galaxy A50 wieder neu und begrüßt Sie im Anschluss mit dem Einrichtungsmenü.
     
    Danke für eure Hilfe....der Tip von @Zero Tow war super....hat alles geklappt
     
    Dann gib ihm über die 3 Punkte doch bitte die Lösung. Damit ist der Thread dann auch als gelöst gekennzeichnet.
     
    Hallo L: @bine63,
    danke fürs Bescheid geben, dass dir die Lösung von L: @ZeroTwo weitergeholfen hat. Ich habe sie als Lösung markiert. *1f642.png*
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe ein altes Samsung Galaxy A51, ich wollte dies zurücksetzen leider existiert diese E-Mail nicht mehr und die Handynummer ebenfalls nicht mehr.. wie kann ich das Handy trotzdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen Oder das konto entfernen kann ohne Passwort von der Email danke im...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    236
    H
    U
    Hallo, wie kann ich das S9 komplett zurücksetzen? Wenn ich es auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetze" ist die Aktivierungssperre immer noch da? Wo finde ich eine Schritt für Schritt Anleitung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    231
    D
    M
    Hallöchen einen wunderschönen Guten Abend, ich hab eine Freundin sie hat ein galaxy a71, folgendes Problem. Ihr powerbutton ist defekt und löst random immer die notfall-SoS Funktion aus die geht nicht mehr aus. Da wollte ich als Vergleich die Funktion bei meinen s20fe ausschalten und das ging...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    356
    M
    M
    Hallo, ich hab ein neues Handy und möchte nun mein altes Samsung (A71) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Immer wenn ich es über die Einstellungen zurücksetzen möchte, muss ich meine Email bestätigen. Problem dabei ist, das ich vor kurzem meine Email gelöscht habe, und sie somit keine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    Sami
    M
    Hallo,Weiß jemand, ob das Galaxy A30s noch Updates bekommt? Seit einigen Monaten kommt nix mehr.Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5275944
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    Z
    Zurück
    Oben