"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" aber Google's Aktivierungssperre immer noch ...

U
u.
User
Hallo,
wie kann ich das S9 komplett zurücksetzen?
Wenn ich es auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetze" ist die Aktivierungssperre immer noch da?
Wo finde ich eine Schritt für Schritt Anleitung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
wie man das richtig macht ist in einem Link hier im Bereich ganz oben beschrieben..
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/So-geht-der-Werksreset-auf-dem-Samsung-Smartphone/t...
Du musst dich auf den Handy einmalig mit einem Account anmelden, auf das es vorher angemeldet war.
Ansonsten gibt es von Google ein Sicherheitsfeature und eine Anmeldesperre falls man Probleme hat und man muss 72 Stunden warten bis man sich mit einem anderen Konto anmelden kann. Aber danach funktioniert das wieder.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einfach alle Konten vor demZurücksetzen löschen dann sollte das passen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi L: @ulti99 ,
meinst du vielleicht die Factory Reset Protection? Falls ja kannst du HIER mal nachlesen, ob es dir weiterhilft.
Wünsche dir viel Erfolg! *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
wie man das richtig macht ist in einem Link hier im Bereich ganz oben beschrieben..
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/So-geht-der-Werksreset-auf-dem-Samsung-Smartphone/t...
Du musst dich auf den Handy einmalig mit einem Account anmelden, auf das es vorher angemeldet war.
Ansonsten gibt es von Google ein Sicherheitsfeature und eine Anmeldesperre falls man Probleme hat und man muss 72 Stunden warten bis man sich mit einem anderen Konto anmelden kann. Aber danach funktioniert das wieder.
Grüße
PoPeYe
 
Einfach alle Konten vor demZurücksetzen löschen dann sollte das passen.
 
Hi L: @ulti99 ,
meinst du vielleicht die Factory Reset Protection? Falls ja kannst du HIER mal nachlesen, ob es dir weiterhilft.
Wünsche dir viel Erfolg! *:winking-face:
 
Mit diesen drei Antworten hast du eigentlich die perfekte Lösung bekommen. Oder, L: @ulti99?
 

Similar threads

V
Hallo, will meine Watch 4 Classic beim Kauf der Watch 5 bei Samsung in Zahlung geben. Hab die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt und im Account gelöscht. Ist damit die Re-Aktivierungssperre deaktiviert oder muss ich noch mehr machen? Danke Grüße Vinz...
Antworten
5
Aufrufe
153
H
H
Hallo zusammen, Bei mir wird in der Telefon-APP keine WLAN Call Einstellung angezeigt. Reboots u d zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts geändert. Mein S9 ist Vodafone gebrandet aber ich habe eine T-Mobile SIM. Hat jemand von euch eine gute Idee, wie ich das ändern kann? Danke und...
Antworten
10
Aufrufe
121
A
V
Hallo. Seit dem Update auf Android 9 funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr bei diversen Finanzapps. Mehrmaliges deinstallieren und installieren nützt nichts, die Einstellung wird immer wieder zurückgesetzt. Die SperrEinstellung der Powertaste ist auch nicht der Grund. Zurücksetzen auf...
Antworten
6
Aufrufe
321
D
N
Hallo zusammen, bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte. Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn...
Antworten
37
Aufrufe
259
M
H
Hallo , wenn ich einen Hard Reset durchführe, also auf Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich dann wieder die Daten in der Samung Cloud wiederherstellen , indem ich auf die App "Samung Cloud" gehe, auf meinem Android Handy? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
170
D
Zurück
Oben