Hard Reset=Auf Werkseinstellungen zurücksetzen-Samsung Cloud Daten wiederherstellen

H
H.
User
Hallo , wenn ich einen Hard Reset durchführe, also auf Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich dann wieder die Daten in der Samung Cloud wiederherstellen , indem ich auf die App "Samung Cloud" gehe, auf meinem Android Handy?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Leider schreibst du, wie so viele, nicht welches Modell du benutzt.
Der Pfad zur Wiederherstellung, je nach Betriebssystem, ist:
Einstellungen > Konten und Sicherung > Samsung Cloud > Daten wiederherstellen
oder
Einstellungen > Cloud und Konten > Samsung Cloud > Wiederherstellen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leider schreibst du, wie so viele, nicht welches Modell du benutzt.
Der Pfad zur Wiederherstellung, je nach Betriebssystem, ist:
Einstellungen > Konten und Sicherung > Samsung Cloud > Daten wiederherstellen
oder
Einstellungen > Cloud und Konten > Samsung Cloud > Wiederherstellen
 
Ok, den Pfad habe ich gekannt.
Fakt ist , ich kann die Daten wiederherstellen.
Herzlichen Dank.
 

Similar threads

H
kann man gelöschte fotos die im Papierkorb gelöscht wurden wiederherstellen mit irgendeiner App oder direkt in der Cloud? oder sind die für immer weg? Danke im Vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 237711
Antworten
10
Aufrufe
132
D
M
Hallo, vor neuem Aufsetzen des A6+ auf Android 9 wurde eine Sicherung auf Samsung Cloud gemacht. Das Samsung Konto wurde wieder eingerichtet und ist unter Konten als Samsung Account gezeigt. Allerdings ist die Sicherung unter >Konten und Sicherung >Sichern und Wiederherstellen nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
T
Hallo. Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder. Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht. Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen. Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht. Nun haben sich die Bilder...
Antworten
5
Aufrufe
177
J
O
Moin zusammen! Ich hatte - wegen des fehlerhaften Oreo-Updates - mein S8 auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen. Backup (Samsung-Cloud) war vorhanden - also "nicht so schlimm" dachte ich... Allerdings sind sich Samsung-Restore und Google Play beim wiederherstellen der Apps wohl in die Quere...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
U
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite für die Cloud gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199821
Antworten
74
Aufrufe
702
D
Zurück
Oben