Gear S3 Reaktivierungssperre erkennt den Account nicht mehr

Vielen Dank für Deine Mail.
Ich habe es jetzt nochmals versucht und siehe da, plötzlich hat sich die Uhr wieder eingeschaltet.
Es lag definitiv nicht an der Uhr, sondern am Server von Samsung. Ich werde jetzt diese Sperre deaktivieren, damit mir das nicht nochmals passiert.
Jetzt kann ich die Uhr endlich verkaufen oder auch verschenken.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
HAllo Ich habe von einem Samsung S7 auf ein IPhone 8 gewechsel. Alles kein Problem.
DA meine Gear fit 2 aber akute Akkuprobleme aufweist, dieser hält nicht mal mehr einen Tag / oder eine Nacht.
Habe ich die Uhr auf WErkseinstellung zurückgesetzt.
Nun komme ich nicht mehr an die Deaktivierungssperre, ich habe 2 Samsungkonten und mit keinem kann es mich verbinden um dies Sperre aufzuheben!
Bitte um Support
MfG
Marina
 
Hallo L: @MarinaD,
kopple deine Gear Fit2 doch noch einmal mit deinem Galaxy S7 und schau mal, ob sich dort das Gerät einwandfrei entsperren lässt. Lösche alternativ auch mal die Samsung Gear Fit App auf deinem iPhone 8 und installiere sie dann erneut.
Melde dich gerne über eine @-Mention bei uns zurück.
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
seit heute bin ich ein stolzer Besitzer einer Gear S3.
Leider verstehe ich nicht ganz, warum das Display immer wieder an geht, wenn es zu einem Lichtwechsel kommt. Ich möchte es so einstellen, dass es nur dann angeht, wenn ich auf den HomeButton klicke / oder auf eine andere Taste.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
VIelen Dank
 
Hallo Chillkroete,
nicht wundern - ich hab deinen Beitrag mal aus dem Bereich "Sonstiges" hierher verschoben. In "Mobil" sind Fragen zu Wearables besser aufgehoben.
Nun zu deiner Frage: Eine solche Funktion wäre mir neu. :smileywink: Wahrscheinlich hast du die Aktivierungsgeste eingeschaltet. Diese kannst du unter "Home > Einstellungen > Gerät > Aktivierungsgeste" deaktivieren.
 
AinoB schrieb:Hallo Chillkroete, nicht wundern - ich hab deinen Beitrag mal aus dem Bereich "Sonstiges" hierher verschoben. In "Mobil" sind Fragen zu Wearables besser aufgehoben. Nun zu deiner Frage: Eine solche Funktion wäre mir neu. :smileywink: Wahrscheinlich hast du die Aktivierungsgeste eingeschaltet. Diese kannst du unter "Home > Einstellungen > Gerät > Aktivierungsgeste" deaktivieren.
Ja das habe ich leider kurz vorher getan, aber wie komme ich auch "Einstellung"
18067i3EE5D29D73230307?v=v2.jpg

BT ist eingeschaltet
18066i7CD3C3B2A5358098?v=v2.jpg

BT ist eingeschaltet
18068i03AD7CD6CA80E263?v=v2.jpg

18070i85C6AAD5CE1BA3E7?v=v2.jpg

weiter als diese Meldung kann ich nichts machen
18069i3D91328D887EC5C5?v=v2.jpg
 
AinoB schrieb:Hallo Chillkroete, nicht wundern - ich hab deinen Beitrag mal aus dem Bereich "Sonstiges" hierher verschoben. In "Mobil" sind Fragen zu Wearables besser aufgehoben. Nun zu deiner Frage: Eine solche Funktion wäre mir neu. :smileywink: Wahrscheinlich hast du die Aktivierungsgeste eingeschaltet. Diese kannst du unter "Home > Einstellungen > Gerät > Aktivierungsgeste" deaktivieren.
Ja, das habe ich leider noch heute Morgen getan. Dann merkte ich das die BT-Verbindung ständig abbricht und das schon nach wenigen Sekunden.
18073iB299F6E637E0500B?v=v2.jpg

BT ist an.
18074i997CFA561B93BD19?v=v2.jpg

18072iAFC75364F5922043?v=v2.jpg

BT ist an.
18075iA22E22E297A008E3?v=v2.jpg

weiter als hier komme ich nicht
18076i8D7335CC534FFB76?v=v2.jpg

weiter als hier komme ich nicht
 
sry, sehe grad das es in meinem andren Thread soll. Löschen kann ich leider nicht.
 
Hallo chillkroete,
bitte lösche Samsung Gear S mal von deinem Smartphone und installiere die App anschließend neu.
 
Korrektur: Jetzt habe ich gesehen, dass die Reaktivierungssperre der Samsung Gear S3 an ist. Das ist der Diebstahlschutz. Bitte melde dich mit deinem Samsung Account bei der App Samsung Gear S an und versuche anschließend die Uhr erneut zu koppeln.
 
Ich habe deine beiden Threads mal zusammengelegt. Du musst erst die Reaktivierungssperre beheben, bevor du die Samsung Gear S3 wieder nutzen kannst. Melde dich dafüt mit dem richtigen Samsung Account in der App auf deinem Smartphone an.
 
Reaktivierungssperre ist auf Ihrer Gear aktiviert - anmelden mit Telefon, wurde erledigt ABER dann
Sie haben Ihre Gear nicht mit dem Konto gesperrt mit dem Sie angemeldet sind. Tippen Sie auf Einstellungen Konto zu entferne....10000 mal gemacht nichts klappt
 
L: @19dani69 Dein Beitrag ist hier etwas untergegangen. Gibt es inzwischen Neuigkeiten? Bitte markiere mich in deiner Antwort mit einer @-Mention, damit wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
 
das gleiche Problem habe ich auch.
Ich kann meine neue samsung gear 3 nicht nutzen das sie von einem Samsung Konto gesperrt ist. Reaktivierungssperre aktiv.... natürlich nicht von mir...habe die Uhr neu starten wollen.
Kann mir da jemand behilflich sein????
 
hallo habe das gleiche problem, bei meiner gear s3 steht auch das ich mich mit dem falschen konto angemeldet hätte,dem ist aber nicht so ,und somit ist die uhr jetzt unbrauchbar,weis schon jemand mehr........
 
Ich hab eine Lösung gefunden: Versuch die Uhr ohne Handy einzurichten. Dies kannst du machen indem du auf das Fragezeichen klickst und dann nach ganz unten scrollst und den Link "hier" anklickst. Wenn du das geschafft hast kannst du den Samsung Account manuell von deiner Uhr mit deinem Passwort entfernen (vorausgesetzt du hast beim einstellen ein WLAN Netzwerk verbunden). Dann die Uhr noch einmal zurücksetzen und mit dem Handy einrichten. Zumindest hat das bei meiner Gear Sport funktioniert.
 
Ergänzung: den Samsung Account könnt ihr unter Einstellungen》Account und Sicherung》Samsung Account 》abmelden entfernen. Wenn ihr eine Sicherung auf eurem Samsung Account habt könnt ihr den beim wiedereinrichten vom Gerät wieder verknüpfen und eure Sicherung aufspielen
 

Similar threads

R
Ich habe alle Tips aus der Community versucht (alle Apps runter alle Bluetooth verbindungen entkoppeln, Adidin deinstallieren, gleiche Samsung Account benutzen) dennoch bricht die verbindung nach dem er den Samsung Account und das Passwort akzeptiert hat mit dem Hinweis auf einen netzwerk fehler...
Antworten
1
Aufrufe
155
A
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
131
H
R
Ich habe mein Galaxy S6 über das Recovery Menü zurück gesetzt weil ich die Verschlüsselung löschen wollte. Nun lässt es sich aber nicht mehr aktivieren. Dachte zuerst an ein verkehrtes Passwort. Hab dann versucht es über die Email-Adresse bzw. ID zurück zusetzen. Klappt nicht. Auch mit...
Antworten
2
Aufrufe
108
D
R
Hi an Alle, ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann. Die App sagt mir reproduzierbar dass der Accountname oder das Passwort falsch sei. Im Browser kann ich mich jedoch mit den selben Accountdaten bei Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden. Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt. Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen. Dies hat auch für alle...
Antworten
6
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben