Samsung Galaxy A30s Update

M
M.
User
Hallo,Weiß jemand, ob das Galaxy A30s noch Updates bekommt? Seit einigen Monaten kommt nix mehr.Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

U
Hallo bekommt das Samsung Galaxy a30s Android 12 kann mir jemand weiter helfen 3898208
Antworten
9
Aufrufe
121
U
M
Hallo, Normalerweise bekommen ja alle Galaxy Smartphones ein Monatliches Update zum Patch der Sicherheit. Ich habe für mein A30s schon seit Dezember kein einziges Update mehr bekommen.Weiß vllt. Jemand, ob da noch was kommt?Lg 4733904
Antworten
12
Aufrufe
137
C
E
Samsung Galaxy A30s hat immer Bluetooth abstürze. Lässt sich nur mit mehreren Versuchen wieder einschalten. Manchmal muss man komplett neu starten. gekauft am 13.11.2019. Garantie ist noch vorhanden. Was kann ich machen? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
121
M
M
Hallo,Ich brauche eure Hilfe!Mein A30s schaltet sich trotz geladenen Akku einfach aus! Auch gerade eben wieder: 40% Akku zack war es aus und dann stand da mal wieder 0%. Am Akku selbst kann es eigentlich nicht liegen, der hat eine "Gute" Akku Kapazität laut Diagnose.Das Gerät ist gerade mal 2½...
Antworten
2
Aufrufe
167
M
R
Wenn ich mein Galaxy A30s (Android 10) per USB mit dem PC verbinde kann ich auf alle Daten darauf zugreifen. Das geschieht meines Wissens über MTP. Ich möchte jedoch über USB Massenspeicher (sprich über die Filesystem-Ebene) darauf zugreifen. Hintergrund: Ich habe eine Java Anwendung geschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben