A71 /Software Anbieter /welches Land

D
D.
User
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, aus welchem Land, CAC, die Software kommt. Ich habe das Gerät ganz neu und Regulär im Laden gekauft, am 27.02.21. Habe dann meine O2 SIM Karte eingelegt und es funktioniert einwandfrei. Dann kam das Update für den November, runter geladen über OTA und installiert, einwandfrei. (Habe kein W-lan, deswegen OTA). Das Update Android 11 etc. ist noch nicht eingetroffen bei mir. (Geht es anderen auch so, das Sie das Update noch nicht bekommen haben?) Bin für jede Hilfe dankbar.
530442iDD2B43518DF9A1A6?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Also CAC wäre soweit das was ich dazu gefunden habe stimmt Uzbekistan L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Also CAC wäre soweit das was ich dazu gefunden habe stimmt Uzbekistan
     
    L: @Felix0401, recht herzlichen Dank. Ich hoffe das, dass Android 11 mit dem User Interface 3.1 bei mir auch ankommt?!
     
    Was Du auf jeden Fall nicht bekommst ist Samsung Pay, nur mal so als Hinweis :think:
     
    An deiner Stelle würde ich das Gerät umtauschen.
    Du hast in Deutschland ein Gerät für den deutschen Markt verlangt. Da darf dir der Verkäufer kein Gerät verkaufen, das in Deutschland nicht zu 100% funktioniert.
    Zumindest weißt du jetzt schon, dass du Samsung Pay mit deinem für Usbekistan bestimmten Gerät nicht bekommen wirst.
    Was sonst noch so alles mit diesem Gerät nicht funktionieren wird, wird erst die Zukunft zeigen.
    Du kannst ja mal beim Samsung Support nachfragen, welche Einschränkungen dein Gerät in Deutschland haben kann.
    Tel.: 06196/7755577
     
    Laut einem anderen Thread im Forum wird aktuell Android 11 mit One UI 3.1 für das A71 in Deutschland ausgerollt.
     
    Hallo zusammen, mein Upgrade auf Android 11 und das Software :D Update UI 3.1 sind am 06.04.21 angekommen :D
     
    Jo.... Und alles bestens. L: @Barney0w-(Google Pay)? - Einwandfrei
    556752iDFDB73594D03B18C?v=v2.jpg
     
    Du kannst Dich dort in Deutschland registrieren? Hast Du aber Glück gehabt.
     

    Similar threads

    R
    Hallo Benötige Hilfe Meine Frau und ich haben uns je vor 4 Wochen je 1 A71 zugelegt. Jetzt kam die Info zum Update. Bei meiner Frau hat alles einwandfrei geklappt. Bei mir wird angezeigt: "Software Update fehlgeschlagen. Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Besuchen Sie ein Samsung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    195
    T
    Zurück
    Oben