Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
F
Ich fand den Equalizer viel besser wie den neuen den man mit Android 10 bekommt gibts eine Möglichkeit den zurück zu bekommen? 2908874
Antworten
2
Aufrufe
143
H
W
Warum werden folgende Geräte nicht im Bluetooth Modus nicht erkannt: - Lautsprecher Sony SR-XB12 - Kopfhörer JBLReflect Contour 2Mein Handy: Samsung Galaxy A5 (2017)Hat jemand einen Tipp, wie die Verbindung für diese Geräte herzustellen ist?Danke. 3150838
Antworten
5
Aufrufe
125
G
Z
Moinsen,Samsung hat nun eine Liste veröffentlicht welche Geräte neben der S- und Note-Serie 3 Jahre Updates erhalten: Galaxy S series: Galaxy S20 Ultra 5G, S20 Ultra, S20+ 5G, S20+, S20 5G, S20 in addition to S10 5G, S10+, S10, S10e, S10 Lite and upcoming S series devices Galaxy Note series...
Antworten
5
Aufrufe
267
C
S
Hallo, Hat jemand schon mal versucht die Grafikkarte auszutauschen wenn ja wie 3160799
Antworten
5
Aufrufe
127
B
S
Hallo, Ich hatte noch eine Frage. Wie kann man die die Bildschirmauflösung einstellen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3160501
Antworten
24
Aufrufe
269
M
M
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich auf dem Startbildschirm das Raster vergrößern kann? 3155209
Antworten
35
Aufrufe
235
B
C
Hallo, ich besitze mein A71 bereits 9 Monate und bekam gestern ein Problem mit dem Display. Die Kamera App war in Benutzung und war für einige 10 Minuten geöffnet, als dann der Bildschirm zu flackern begann und plötzlich sich der gesamte Bildschirm grün einfärbte. Es ist ein semitransparentes...
Antworten
3
Aufrufe
131
A
G
Leute endlich ist es soweit!!! Sobald das A50 im Mai One Ui 3.1 bzw. 3.0 hat, haben wir auch edge lighting!! 3089234
Antworten
17
Aufrufe
132
W
S
Hallo zusammen, habe seitdem Update gestern irgendwie das Gefühl das der Akku schneller leer geht als vor dem Update. Bilde ich es mir nur ein oder gibt es da ein Problem? Nutze das Samsung A71 3151165
Antworten
6
Aufrufe
135
M
C
Es ist soweit! 3151448
Antworten
5
Aufrufe
127
S
M
Bei der Tastatur ist unten die Leertaste, unten rechts in der Ecke die Entertaste und dazwischen die Punkttaste. Und hierzu meine Frage:Kann man iiiiirgendwie diese Punkttaste deaktivieren? In den Tastatureinstellungen kann ich leider nichts finden und diese Taste stört mich gewaltig. Wenn ich...
Antworten
12
Aufrufe
228
S
J
Hallo, Weiss jemand wie es sein kann, dass mein akku nach dem vollständigen innerhalb von 10-20 Minuten 3% Akku verlieren kann?(ohne, dass ich es benutze in der zeit)Ist das komisch oder normal? Hat sonst noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?Ich hatte mein Handy vor einer woche schon...
Antworten
13
Aufrufe
155
W
T
Guten Morgen , gerade lädt mein Handy das neue zirka 2,6 GB große Update für die freie deutsche Version runter :great: *1f389.png* 3143636
Antworten
4
Aufrufe
117
F
J
Wie kann man bei einem Samsung A20e den Speicherort ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3138931
Antworten
7
Aufrufe
171
J
K
Habe dad neue Update für mein a51 runtergeladen . Ich finde es schrecklich und möchte das rückgängig machen. Weiß aber nicht wie kann mir jemand helfen bitte . 3119370
Antworten
5
Aufrufe
169
E
D
Wo ist das problem Apps schließen sich nach Sekunden, handy erst 2 Wochen alt Modell Samsung A42 3139894
Antworten
3
Aufrufe
145
S
P
Hallo hier dreht es sich um das Telefon meiner Frau.Sie hatte das gleiche Problem mit den sich schließenden App's nach dem update.Leider hat auch ihr gmail Konto gestreikt.Worauf sie es gelöscht hat. Nun ist es leider so das ich es nicht erneut anmelden kann.Jedes mal wenn ich es versuche kommt...
Antworten
14
Aufrufe
122
P
V
Weder die Kamera, noch die Galerie, noch Bixby, nicht Videos. Ist das Update fehlerhaft gewesen? Was kann ich tun? 3125763
Antworten
27
Aufrufe
238
S
B
Wenn man bei vollbild Apps war konnte man auf drei Punkte drücken um den kamerausschnitt auszublenden, welches seit dem Update nicht mehr funktioniert 3129288
Antworten
4
Aufrufe
126
M
2
Habe es aus Versehen gelöscht. 3130808
Antworten
12
Aufrufe
138
M
T
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Galaxy A3 2017 (A320FL) mit dem aktuellen Softwarestand (Android Sicherheitsupdate Nov. 2019, alle Apps auf dem aktuellsten Stand). Seit ich das Gerät heute morgen neu gestartet habe, stürzen jetzt eine ganze Reihe an Apps reproduzierbar ab: _Die Samsung Mail App...
Antworten
20
Aufrufe
214
M
J
Ich hab das A51 und wenn ich was in den Einstellungen was suche, dann dauert es ewig bis ein Ergebnis kommt. Ist das bei euch auch so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3101920
Antworten
11
Aufrufe
238
J
H
Ich habe mich bei dem Update mit einem falschem Google Konto angemeldet und bekomme das nuchtmehr umgestelltWeiß vllt jemand wie das geht? 3115073
Antworten
9
Aufrufe
89
B
B
Meine Handyasuschalttaste (samsung galaxy A71) wurde zur bixby Taste. Wie kann ich das rückgängig machen? 3112994
Antworten
2
Aufrufe
228
B
M
SEIT DEM NEUEN UPDATE VOM 20.3.2021 FUNKTIONNIERT DAS WLAN NICHT MEHR. ALLES VERSUCHT LEIDER ERFOLGLOS 3108059
Antworten
19
Aufrufe
89
G
P
Hallo,Ich möchte für meine Schwester ein neues Samsung Handy einrichten!Es handelt sich um ein A 51,die Daten will ich per Smart Switch von einem Huawei auf das A 51 kopieren, ich hoffe das funktioniert!?Das neue Handy muss ich aber vorher einrichten, Google Konto, Samsung Konto usw.?Und danach...
Antworten
5
Aufrufe
146
S
S
HalloMein A21s ist immernoch in September Patch.Wann kommt ein neues Update?? Mit freundlichen Grüßen 2890159
Antworten
7
Aufrufe
140
S
J
Moin, ich habe heute mein Handy von der Reperatur abgeholt, da mein akku immer sehr schnell leer war. Mir wurde nicht gesagt, was genau an dem handy reperiert wurde, denn auf dem Zettel stand nur "reperiert". Allerdings ist es so, dass mein akku immernoch schnell leer geht. Es ist nur eine sehr...
Antworten
8
Aufrufe
126
L
M
Guten Tag, ich überlege mir das neue A72 zu holen und dafür mein A7 2018 dafür einzutauschen. Allerdings ist das Backcover nach einem Sturz beschädigt worden. Im Trade-In selbst kann man ja nur den Zustand des Displays angeben und auch in den Servicebedingungen scheint nichts über Backcover zu...
Antworten
11
Aufrufe
125
M
E
Das A72 und das A52 wurden gerade vorgestellt. Was haltet ihr von diesen Geräten :think: ?Ich persönlich finde die Geräte etwas zu gut für den Preis (der Preis ist mir unbekannt). Viele Features die früher der S- Reihe exklusiv waren kommen jetzt in die A-Reihe. Die Leute, die bereit sind mehr...
Antworten
35
Aufrufe
235
B
Zurück
Oben