Es ruckelt/hakt bei SloMo Aufnahmen

F
f.
User
Siehe Video. Es kommt relativ häufig vor und ist nervig. Habt ihr eventuell Tipps im das zu beheben?Handy: A71*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich vermute einmal die Standards wie Cache und Dsten löschen bei der Kamera App hast Du schon durch, oder?
 
Hatte ich mir schon gedacht. Ich nutze meine Smartphones nicht zum Filmen. Außerdem habe ich ein S10+ und S20 5G deswegen nicht vergleichbar.
 
L: @fabio3000
Leider kann man das Video nicht sehen.
Meistens hilft der Tipp von BarneyOw ja aus.
Hast Du,
Kamera halten mit dem i oder App Info. Jetzt da mal drauf tippen und im Speicher die Daten komplett löschen.
Handy Neustart.
Das hattest Du schon gemacht?
Wichtig ist immer, Handy Neustart. Du kannst es auch ein zweites Mal probieren.
Schau auch bei App Info, Kamera, ist da alles erlaubt?
Akku darf im Hintergrund laufen.
Am Anfang Anzeigen ist auf An?
Passiert es während des Filmen?
Oder bei abspielen?
Klappt alles nicht, musst Du es mal bei Members melden.
Was passiert bei Deinen anderen Modus?
Video usw. Genauso hakelig?
 

Similar threads

T
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video) Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60 läuft die Aufnahme ruckelig in der "Vorschau". Android 13 mit November Patch 2022 ist installiert...
Antworten
2
Aufrufe
309
T
D
Hallo Leute, Meine Aufnahmen ruckeln immer am Anfang eines Videos wenn ich ein UHD 60 Video aufnehme. Gibt es Tipps wie man das beheben kann? Oder ist das auch ein Problem bei anderen Geräten ? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
414
D
D
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Kamera im A72, und zwar die Kameralinse 2 immer an der gleichen Stelle einen dicken weißen Pixelfehler verursacht und dieser auch in den Vodeoaufzeichnung mit auftaucht. Wenn ich die Kameralinse 1 und 3 benutze gibt es keine Probleme. In Testphotos...
Antworten
3
Aufrufe
124
D
M
Hey Leute, wie der Text schon sagt kann ich den Punkt Eingabehilfe nicht anwählen. Siehe Video *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6338874
Antworten
14
Aufrufe
141
M
T
Hallo, Ich habe bei den meisten Apps das Problem, das sie scheinbar nicht mit 120Hz laufen. Die Texte ruckeln vor sich hin. Grade wenn ich schnell durchscrolle und das Bild wieder langsamer wird, ruckelt es bis es zum Stehen kommt. Das ist wirklich nervig und trübt das Gesamtbild sehr.Liegt das...
Antworten
9
Aufrufe
150
H
Zurück
Oben