Members Konto wurde gesperrt

S
S.
User
Hallo leute ich bin Sungur vielleicht kennt ihr mich noch . Mein Memberd Konto wirde gesperrt . Das ist gerade mein 2. Account.
Wenn ich mit dem Anderen gesperrten account rein gehe in die Members App steht :Sie wurden aufgrund eines Richtlinenverstoßes in der Samsung Members App dauerhaft gesperrt Gib Tipps zum Flashen.
Ich habe auch den Samaung Chat gefragt und die haben halt gesagt das ich mekn Samaung Account entfernen soll und mein Passwort zurücksetzen soll . Aber hat nichts gebracht . Am anschluss haben die mich noch an den Samsung Account Service geleitet . Aber die haben das gleiche gesagt .
Was könnte das sein?Bitte Hilft mir ich will mein Account zurück.
Ich weiß nicht wieso in der Schrift ein Hintergrund ist . Also sorry
Viele Grüße Sungur 2

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Du wurdest gesperrt weil du Tipps gegeben hast zum Thema "Flashen" was man aber nicht darf, daher ist es kein Wunder daß der Account gesperrt wurde.
 
Echt? Ahhh es gab ein Thread in der Members App der wollte sein Tablet flashen . ich bin dumm wieso schreibe ich dennnnnnnnn
 
Hmm das ist natürlich blöd das dein alter Account weg ist aber ich schätze das er nicht mehr entsperrt wird leider
 
Ich habe dir ja auch Tipps gegeben da wo dein A5 nicht an ging wieso ist da nichts passiert?
 
Was ich mir vorstellen kann das ein Moderator zufällig den Post gesehen hat
 
Ok dann schreibe ich noch ein Thread auf das ich gehe . Tschüsss*1f622.png**1f614.png*
 
Du wirst aber eigentlich nicht sofort komplett gesperrt und erhältst erst einmal Ermahnungen mit der Androhung der Sperre. Wenn Du darauf nicht reagierst wirst Du dann endgültig gesperrt.
 
Ich bin dann mal so frei.
Gemeldet hatte ich deine Antwort wegen eines Regelverstoßes. War der Beitrag mit dem Flashen von Android auf ein Tablet. Ich hatte unter dem Beitrag einen entsprechenden Kommentar hinterlassen, dass Hinweise zum Flashen nicht Regelkonform sind und gebeten diese zu unterlassen.
10 Minuten später packst du deine Flash-Anleitung drunter, da hab ich mich dezent veräppelt gefühlt und deinen Kommentar gemeldet. Welcher Mod letztlich gehandelt hat, weiß ich nicht. Aber Perma-Banns gibt's, wie L: @Barney0w sagt, im Normallfall nur bei häufigeren Verstößen gegen die Forenregeln und nicht bei einem Erstverstoß außer in Extremfällen.
Anbei noch die gängigen Sperrdauern:
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
L: @Sungurrrr
Du darfst hier nie aber wirklich niemals übers flashen oder Rooten was sagen. Natürlich darfst du auch nicht beleidigen.
Du hättest echt besser aufpassen müssen, vor allem weil ja L: @ZeroTwo noch einen Hinweis hinterlassen hat.
 
Dafür sind ja die Regeln da ;)
Wir kennen sie alle und sollten uns daran auch halten.
:nice:
 
Was ich persönlich völlig überzogen finde. Jeder kann doch mit seinem Eigentum machen was er will. Es sind schließlich keine leih oder Miet Geräte. Wenn die Garantie weg ist dann hat man von Samsung ja eh nichts mehr zu erwarten.
 

Similar threads

B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
727
A
Zurück
Oben