Members Konto wurde gesperrt

Natürlich kann jeder damit machen was er will aber trotzdem möchte man es hier in der Community nicht sehen, dass dazu Tipps gegeben werden.
Es muss nur einer nicht richtig aufpassen und schrottet sein Gerät, dann wendet er sich an Samsung und sagt aber in der Community hat man mir dazu geraten.
 
K
Kim
Hey,


  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
L: @Sungurrrr Dein alter Account wurde nach der Verwarnung gesperrt, weil du Tipps zum Flashen gegeben hast. So lange sollte er aber nicht gesperrt sein, daher haben wir ihn jetzt wieder entsperrt. Diesen Account sperre ich jetzt aber dauerhaft, da es nicht Sinn der Sache ist, dass du nen Zweitaccount erstellst. Halte dich bitte künftig an die Regeln.
 
Das war mein Fehler, ich wollte nur für einen Tag sperren, habe mich wohl verklickt. Tut mir leid. Verwarnt wurde Sungur schon am gleichen Tag wegen Beleidigung. Juno hat den Rest erklärt.
 
@Kuni78 schrieb:Was ich persönlich völlig überzogen finde. Jeder kann doch mit seinem Eigentum machen was er will. Es sind schließlich keine leih oder Miet Geräte. Wenn die Garantie weg ist dann hat man von Samsung ja eh nichts mehr zu erwarten.
Du darfst mit deinem Eigentum machen, was du willst. Wenn du mit deinem Tipp aber dafür sorgst, dass ANDERE ihre Garantie verlieren, ist das nicht dein Eigentum. Das hier ist eine öffentliche Community, daher sind Tipps zum Flashen verboten.
 
Entschuldigung, wusste es nicht das es verboten ist. Habe jetzt auch mein account zurück
 
Und willkommen zurück mit deinem alten Account. Wenn du mal was nicht wissen solltest, was man hier vermeiden sollte dann frag einfach okay.
 
Hi,
was das "eigene Eigentum" angeht: Wie schon gesagt wurde, kann man damit natürlich amchen was man will. Aber wir wissen ja alle wie es so ist. man liest nur die Hälfte und die Sache mit der Garantie, welche dann entfällt, überliest man. Und die Mitarbeiter der Service Hotline bekommen dann die Quittung *:winking-face:
Das dein Account wieder frei ist freut mich. Ebenfalls find ich gut, dass hier auch Fehler der oberen Abteilung eingestanden werden *:winking-face:
 

Similar threads

B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
727
A
Zurück
Oben