A72

Ach alles gut. Ich habe das mitlerweile bei jeder App wo ich das wollte ausgestellt. Ist zwar mega Umständlich aber so geht es. Trotzdem danke ^_^
 
K
Kim
Hey,


    L: @Sora
    Oh super dann hat ja alles geklappt.
    Der Weg ist zwar umständlich aber Hauptsache es hat geklappt.
    Viel Spaß weiterhin.
     
    Wirklich umständlich, aber so gehts natürlich auch. Ich hab diese Option auch nur zufällig entdeckt, als ich vor ein paar Tagen nach dem Android 11 Update mein Gerät neu eingerichtet und mit dem Nova Launcher und Good Lock einen komplett neuen Stil verpasst habe ;) .
     

    Similar threads

    L
    Hallo, Mein Galaxy A72 hat die Version 12 OK meine Bluetooths Version ? ?? wie kann ich die feststellen ? Zu ASHA Protokoll ! hat das Galaxy A72 dieses Protokoll ? wie kann ich dieses Protokoll bekommen oder geht das grundsätzlich nicht ! Danke für alle Informationen. Ludwig 6249683
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    L
    V
    Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen das A72. Eigentlich habe ich mein Handy zu 99 % auf Lautlos eingestellt. Bei meinem alten Samsung Handy wurden Musik oder Videos unterbrochen, wenn ich einen Anruf bekommen habe. Gibt es diese Funktion beim A72 nicht mehr? Danke 3708673
    Antworten
    8
    Aufrufe
    131
    B
    M
    Hallo Zusammen, Ich wollte mir das Samsung Galaxy A72 bestellen, aber es ist ja nirgends zu bekommen. Was ist da los? Weiß jemand wann das Smartphone wieder verfügbar ist? 4405773
    Antworten
    11
    Aufrufe
    141
    M
    R
    Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    94
    N
    D
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind die Displays im A54 schlechter in der Qualität als beim A72? Ich habe das A72 seit ca. 3 Jahren und das erste Display war 2 Jahre perfekt und das Austauschdisplay (wg. Burn nach 2 Jahre 7 Tagen wurde es getauscht) ist auch perfekt. Aber beim A54 ist beits...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    159
    D
    Zurück
    Oben