A72

Ne, da kann ich nur Einstellen wie es Vibrieren soll. Aber leider nicht stummen.
 
K
Kim
Hey,


    L: @Sora
    Okay, das ist wirklich merkwürdig. Irgendwie stört da was.
    Welche Benachrichtigungen möchtest Du ausschalten?
    Wir machen mal Plan B
    Als Beispiel nehmen wir WhatsApp.
    Du hältst auf die App WhatsApp bis ein i oder App Info erscheint. Tippe auf das i oder App Info.
    Neues Fenster.
    Benachrichtigungen.
    Gehe da rein.
    Du tippst auf das WORT BENACHRICHTIGUNGEN.
    Hier schalte Vibrationen aus.
    Das machst Du mit jeder App wo Du es nicht möchtest. Der Weg ist immer das Gleiche.
    Alternativ.
    Members App.
    Hilfe Holen tippen.
    Anfrage senden.
    Oder mache einen Live Chat einfach und frage warum es nicht klappt.
    Muss jetzt Augenpflege machen und schaue morgen mal hier gerne wieder rein.
    Gute Nacht L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
     
    Bei manchen Geräten ist die Vibration für Benachrichtigungen nicht zu deaktivieren, nur der Wechsel unter verschieden Mustern ist möglich. Das kann nur mit einem Trick geändert werden, den ich aber nicht verrate. Nein, Scherz. Irgendwo in den Geräteeinstellungen befindet sich ein Menüpunkt wo man sein eigenes Vibrationsmuster erstellen kann. Das ist so kurz möglich, das es nicht wirklich wahrgenommen werden kann und steht dann auch als Benachrichtigsmuster zur Verfügung. Allerdings finde ich diesen Punkt nicht wieder. Im Screenshot ist das der "Custom"-Eintrag.
    539827i845F99C775CE42D1?v=v2.jpg
     
    L: @Sora
    Ich habs jetzt gefunden und denke das Du damit zufrieden sein dürftest. Nachdem Du mit der Lautstärkewippe einmal lauter/leiser gestellt hast, fahre sie mit dem dafür vorgesehenen Button raus (Screenshot 1) und tippe auf dessen Einstellungen (Screenshot 2). Nun müsstest Du den Menüpunkt "Custom vibrations" schon sehen (Screenshot 3). Wenn Du da drin bist, nur einmal ganz kurz, wirklich nur ganz eben auf die Schaltfläche für das Vibrationsmuster tippen und dann direkt auf Stop. Danach kann dieses "Muster" auch für die Benachrichtigungen eingestellt werden.
    542421i8F8352E61049B314?v=v2.jpg

    542422i4BCBFE443636971E?v=v2.jpg

    542424iD41F35F63AD5E924?v=v2.jpg
     
    L: @KontoGelöscht
    Mach mal ein Bild. Sehe hier nichts was Du meinst.
    Wo soll es sein?
     
    L: @KontoGelöscht
    Das habe ich überhaupt nicht. Auch mit den Pfeilen da. Welches Handy hast Du?
     
    Ich hab das A40 mit Android 11 und One UI 3.1. Zusätzlich ist noch Good Lock mit dem Sound Assistent-Modul installiert. Woher dieser Pfeil usw nun genau kommen, kann ich nicht sagen.
     
    L: @KontoGelöscht
    Dann ist es wohl alles von Good Lock.
    Danke für Deine Antwort.
     
    Habe ich auf beiden Smartphones auch nicht, bei mir ist nichts von Vibration an der Stelle zu sehen.
     
    L: @Sora
    Glaube auch, es kommt von Good Lock. Dieses kann man bei Galaxy Store runterladen. Denke mal, den Weg erklärt am Besten L: @KontoGelöscht .
    Benutze es persönlich nicht und habe auch Null Ahnung davon.
     
    Ich muss nochmal schauen. Bei meinem A72 ist das alles anders.
     
    Du müsstest wahrscheinlich Goodlock installieren, sollte es eigentlich im Galaxy Store geben. Ich weiß allerdings nicht was Du dort alles konfigurieren müsstest.
     
    L: @Sora
    Wahrscheinlich ist das bei mir durch Good Lock vorhanden. Wie gesagt, ich weiß es nicht genau. Falls Du unbedingt die Vibration bei eingehenden Mitteilungen loswerden willst und Good Lock dafür in Betracht ziehst, kann ich da gerne helfen.
     

    Similar threads

    L
    Hallo, Mein Galaxy A72 hat die Version 12 OK meine Bluetooths Version ? ?? wie kann ich die feststellen ? Zu ASHA Protokoll ! hat das Galaxy A72 dieses Protokoll ? wie kann ich dieses Protokoll bekommen oder geht das grundsätzlich nicht ! Danke für alle Informationen. Ludwig 6249683
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    L
    V
    Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen das A72. Eigentlich habe ich mein Handy zu 99 % auf Lautlos eingestellt. Bei meinem alten Samsung Handy wurden Musik oder Videos unterbrochen, wenn ich einen Anruf bekommen habe. Gibt es diese Funktion beim A72 nicht mehr? Danke 3708673
    Antworten
    8
    Aufrufe
    131
    B
    M
    Hallo Zusammen, Ich wollte mir das Samsung Galaxy A72 bestellen, aber es ist ja nirgends zu bekommen. Was ist da los? Weiß jemand wann das Smartphone wieder verfügbar ist? 4405773
    Antworten
    11
    Aufrufe
    141
    M
    R
    Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    94
    N
    D
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind die Displays im A54 schlechter in der Qualität als beim A72? Ich habe das A72 seit ca. 3 Jahren und das erste Display war 2 Jahre perfekt und das Austauschdisplay (wg. Burn nach 2 Jahre 7 Tagen wurde es getauscht) ist auch perfekt. Aber beim A54 ist beits...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    D
    Zurück
    Oben