A72

S
S.
User
Guten Tag, ich habe seid heute das A72. Aber etwas stört. Ich kann die Vibration nicht ausstellen wenn ich eine Bennachrichtigung bekomme. Im Internet finde ich nichts genaues dazu.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Gibt es das nicht in den Einstellungen des topaktuellen Smartphones? Schau doch bitte da einmal.
    539438i9F70F162BD739DBC?v=v2.jpg
     
    L: @Sora
    Einstellungen.
    Töne und Vibrationen.
    Schau mal bei Vibrationsmuster Benachrichtigungen.
    Mach es da auf aus bei Benachrichtigungen. Schiebe den Regler nach ganz links.
     
    Du kannst auch einfach den Schieberegler für Vibration bei Benachrichtigungen nach links ziehen.
    539446i1695C7FE6322FCE7?v=v2.jpg
     
    L: @Barney0w
    Moin ,
    hatte eben mich vertan und mit Dir gleichzeitig die Antwort hier eingestellt. Ja stimmt, es braucht nur der Regler nach links geschoben werden .
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
     
    Mal so als Hinweis, in den Einstellungen findet man ziemlich weit unten das Benutzerhandbuch zu dem Smartphone.
    539450i5A41E41BE6F400CF?v=v2.jpg
     
    Deswegen die Frage, ich habe ein S10 und ein S20. Die Einstellungen sehen bei jedem Smartphone etwas anders aus.
     
    Darunter habe ich das passende nicht gefunden. Habe gerade nachgeschaut.
     
    L: @Sora
    Zeig mal ein Bild von Töne und Vibrationen, damit wir mal da mal schauen können.
    Ziehe mal von oben nach unten, Quick Paneele. Du hast so ein Lautsprecher da. Tippe unten auf die Schrift.
    Ist da System irgendwie mit an?
     
    Was ist denn mit Vibrationsintensität? Die beiden Screenshots sind erst einmal uninteressant.
     
    Nein, das ist nur die Feedback Vibration wenn Du den Bildschirm berührst. Bei Deinem Smartphone ist die Vibration bei Benachrichtigungen nicht separat deaktivierbar, mein Scrrenshot hat ja 3 Schieber.
     
    Ich habe das Gefühl das Du da aktuell etwas Pech hast, Dein Smartphone ist einfach zu neu. Aktuell wüsste ich nicht wo das sein könnte, vielleicht hat ja ein anderer User mit dem A72 da die rettende Idee. Wenn da kein Schieber oder ein Eintrag mit KEIN beim Vibrationsmuster versteckt ist wüsste ich nicht wo der sonst sein sollte.
     
    L: @Sora
    Du hast doch das Bild hier hochgeladen von Dir. Tippe mal da auf Vibrationen Benachrichtigungen. Was kann man da einstellen?
    Auf Stumm?
     

    Similar threads

    L
    Hallo, Mein Galaxy A72 hat die Version 12 OK meine Bluetooths Version ? ?? wie kann ich die feststellen ? Zu ASHA Protokoll ! hat das Galaxy A72 dieses Protokoll ? wie kann ich dieses Protokoll bekommen oder geht das grundsätzlich nicht ! Danke für alle Informationen. Ludwig 6249683
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    L
    V
    Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen das A72. Eigentlich habe ich mein Handy zu 99 % auf Lautlos eingestellt. Bei meinem alten Samsung Handy wurden Musik oder Videos unterbrochen, wenn ich einen Anruf bekommen habe. Gibt es diese Funktion beim A72 nicht mehr? Danke 3708673
    Antworten
    8
    Aufrufe
    131
    B
    M
    Hallo Zusammen, Ich wollte mir das Samsung Galaxy A72 bestellen, aber es ist ja nirgends zu bekommen. Was ist da los? Weiß jemand wann das Smartphone wieder verfügbar ist? 4405773
    Antworten
    11
    Aufrufe
    141
    M
    R
    Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    94
    N
    D
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind die Displays im A54 schlechter in der Qualität als beim A72? Ich habe das A72 seit ca. 3 Jahren und das erste Display war 2 Jahre perfekt und das Austauschdisplay (wg. Burn nach 2 Jahre 7 Tagen wurde es getauscht) ist auch perfekt. Aber beim A54 ist beits...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    D
    Zurück
    Oben