Sicherer Ordner, Kundendienst

L
L.
User
Als ich den sicheren Ordner erstellten wollte, sagte der nur "Versuchen Sie es noch einmal. Falls dieses Problem weiterhin bestehen bleibt kontaktieren Sie den Kundendienst.
Ich habe mich also beim Kundendienst gemeldet, und habe mein Problem beschrieben. Doch nun habe ich keine Idee wo sich die Antwort auf meine Frage befindet, bez. ob überhaupt eine Antwort existiert... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn du den Support unter deiner Mail Adresse angeschrieben hast, sollte unter dieser auch die Antwort sein. Wenn er denn überhaupt schon geantwortet hat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Handy neu starten und wenn es immer noch nicht geht Samsung Support schreiben
 
Guten Abend, hast Du mal den Speicher gelöscht?Sprich den Cachee geleert?
Einstlelungen -> Apps -> Sicherer Ordner -> Speicher -> Cachee Leeren/Speicherdaten lösen.
 
Wenn du den Support unter deiner Mail Adresse angeschrieben hast, sollte unter dieser auch die Antwort sein. Wenn er denn überhaupt schon geantwortet hat.
 
Sehr gern.
Wenn du möchtest kannst du noch neben meinem post auf die 3 Punkte gehen und es als Lösung markieren. Ich würde mich freuen, und andere sehen das dieses Problem gelöst ist ,dankeschön.
 

Similar threads

L
Wenn ich den sicheren Ordner erstellen möchte, wird gesagt das ,,erstellen des Sicheren Ordners nicht funktioniert wenn das Problem weiterhin stehen bleibt soll ich mich beim kundendienst melden"Hat jemand Tipps? 4503463
Antworten
18
Aufrufe
233
E
K
Hallo! Wenn ich bei meinem Galaxy A70 die Fingerabdrücke hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung: "Fingerabdrucksensor- Kalibrierung erforderlich! Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, falls dieses Problem bestehen bleibt" Wie kann ich kalibrieren...
Antworten
12
Aufrufe
222
J
S
Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst kontaktieren. " 439233
Antworten
2
Aufrufe
169
D
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
122
M
M
Hallo Leute ich wollte fragen warum und was ich machen kann das ich einen sicheren Ordner erstellen kann. Wenn ich es versuche kommt ds die Nachricht: Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden, kontaktieren Sie den Support wenn das Problem bestehen bleibt. 3116411
Antworten
14
Aufrufe
268
J
Zurück
Oben