#Bixby #Voice

S
S.
User
Ich benutze es nicht und wollte mal wissen ob man es komplett entfernen kann. (#Samsung #Galaxy #A71)
Wäre cool wenn jemand helfen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Nein, die Systemapps kann man nur deaktivieren aber nicht entfernen.
     
    Bixby lässt sich weder deaktivieren noch komplett entfernen, ist bei Samsung Teil des Systems.
     
    Danke für den Ratschlag, Deaktiviert hab ich es bereits und ausgeblendet. Aber danke für den Tipp.
     
    Das einzige was man machen kann, du kannst deine Bixby Daten löschen und aus deinem Samsung Account entfernen. Ansonsten ist wie Zero bereits gesagt hat System Integriert. Aber wenn du die Daten aus deinem Account löscht, haste alles auf Null gesetzt. Wenn der Dienst gelöscht wird, sollte es auch allgemein nicht mehr zu nutzen sein.
    541093iD864030A04C1ADE8?v=v2.jpg
     
    \@Tobias4790 Danke dir für den langen Bericht und dem Screenshot. Hilfreich was du da vorschlägst, das ist auch keine schlechte Idee. Aber ich denke, ich las es einfach mal so wie es jetzt ist. Danke nochmals.
     

    Similar threads

    B
    Meine Handyasuschalttaste (samsung galaxy A71) wurde zur bixby Taste. Wie kann ich das rückgängig machen? 3112994
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    B
    A
    Hallo, habe bei meinem Galaxy A71 die SOS Funktion eingerichtet und habe einen Test gemacht. Leider funktioniert es nicht. 3x die Funktionstaste gedrückt aber es springt nur Bixby ein...Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    323
    A
    F
    A71
    ich habe ein Samsung A71 Handy bei manchen bildern die ich gemacht habe, einen grauen streifen im bild oder sind komplett grau kann mir jemand helfen 3667780
    Antworten
    2
    Aufrufe
    89
    L
    N
    ?Wie kann ich wissen, wie viel RAM mein Gerät hat Samsung Galaxy A71 2621333
    Antworten
    3
    Aufrufe
    203
    K
    A
    Hallo habe ein galaxy A50 bekomme beim aktivieren der Sprachsteuerung immer die Meldung ( Die Sprachsteuerung kann nicht verwendet werden, wenn die Bixby Voice-Aktivierung eingeschaltet ist.") Habe bereits alle Bixby Dienste deaktiviert !? Hoffe es kann mir jemand helfen *1f642.png*...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    129
    L
    Zurück
    Oben