Nach Update funktionieren Screenshots nicht mehr

G
g.
User
Ich habe vor einigen Tagen mit meinem A40 ein Update auf One UI 3.1 gemacht. Jetzt kann ich mit der alten Tastenkombination keine Screenshots mehr machen. Die einzelnen Tasten funktionieren aber. Wie kann wieder so Screenshots machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Sungur
Schau mal seine 2. Antwort.
Er/ Sie/ Es hat hier mitgeteilt, es lag an dem " zu langen " Tastendruck " Jetzt klappt es ja. :rofl:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @gelberShyguy
Einstellungen.
Lupe Screenshots eingeben.
Tippe mal auf das angezeigte Feld. Sollte bei Bewegung und Gesten sein. Was ist jetzt eingestellt?
 
Ich habe die Tasten Lang und nicht kurz gedrückt. Jetzt geht es.
 
L: @Sungur
Schau mal seine 2. Antwort.
Er/ Sie/ Es hat hier mitgeteilt, es lag an dem " zu langen " Tastendruck " Jetzt klappt es ja. :rofl:
 

Similar threads

C
Wie erstelle ich beim A22 5G einen Screenshot? Weder swipen noch Tastenkombi funktionieren... Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597857
Antworten
8
Aufrufe
202
C
M
Hallo Samsung Community! Wie kann man bei einem Screenshot den ganzen Bildschirm aufzeichnen? Und nicht nur die Hälfte, so wie es hier die Community macht mit den sehr großen Screenshots Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5724944
Antworten
5
Aufrufe
111
M
B
Vor dem letzten Update habe ich im Screenshot einen web link drauf gehabt den ich nur abtippen musste und kam dann direkt auf die Seite von wo ich den Screenshot gemacht habe. Jetzt funktioniert das leider nicht mehr......oder ich finde die Einstellung nicht mehr....ich bitte euch um...
Antworten
23
Aufrufe
178
K
A
Hallo Ich lasse Screenshots im Ordner Pictures > Screenshots speichern. Den Ordner habe ich im Dateimanager zu Favoriten hinzugefügt. Öffne ich den Ordner über die Verknüpfung sind die Screenshots nicht sichtbar. Im Ordner selbst sind sie aber vorhanden. Lasse ich die Screenshots im Ordner DCIM...
Antworten
10
Aufrufe
153
J
D
Wie mache ich einen Screenshot mit dem A41? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3833850
Antworten
13
Aufrufe
135
Z
Zurück
Oben