Screenshot

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Wie kann man bei einem Screenshot den ganzen Bildschirm aufzeichnen? Und nicht nur die Hälfte, so wie es hier die Community macht mit den sehr großen Screenshots Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn Du einen Screenshot machst ist unten links ein Zeichen mit 2 Pfeilen nach unten zu sehen, dort kann man den Screenshot erweitern. Übrigens wurde diese Frage erst vor wenigen Tagen gestellt, woher kommt auf einmal das gesteigerte Interesse? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du einen Screenshot machst ist unten links ein Zeichen mit 2 Pfeilen nach unten zu sehen, dort kann man den Screenshot erweitern. Übrigens wurde diese Frage erst vor wenigen Tagen gestellt, woher kommt auf einmal das gesteigerte Interesse?
 
Ja, wie macht das mit dem Screenshot erweitern, wie man ein Screenshot macht weiß ich
 
Achso
1236630i0D1140B694D63383?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo Ich lasse Screenshots im Ordner Pictures > Screenshots speichern. Den Ordner habe ich im Dateimanager zu Favoriten hinzugefügt. Öffne ich den Ordner über die Verknüpfung sind die Screenshots nicht sichtbar. Im Ordner selbst sind sie aber vorhanden. Lasse ich die Screenshots im Ordner DCIM...
Antworten
10
Aufrufe
149
J
D
Wie mache ich einen Screenshot mit dem A41? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3833850
Antworten
13
Aufrufe
131
Z
G
Ich habe vor einigen Tagen mit meinem A40 ein Update auf One UI 3.1 gemacht. Jetzt kann ich mit der alten Tastenkombination keine Screenshots mehr machen. Die einzelnen Tasten funktionieren aber. Wie kann wieder so Screenshots machen...
Antworten
5
Aufrufe
169
S
P
Leider funktioniert bei meinem Samsung Galaxy A12 der Screenshot nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3824535
Antworten
10
Aufrufe
273
P
C
Wie erstelle ich beim A22 5G einen Screenshot? Weder swipen noch Tastenkombi funktionieren... Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597857
Antworten
8
Aufrufe
197
C
Zurück
Oben