Screenshot machen A41

D
d.
User
Wie mache ich einen Screenshot mit dem A41? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Leiser Taste und Aus Taste gleichzeitig kurz drücken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Falls das A41 die Seitenpanele hat, kannst du es auch damit machen, ist für mich die komfortabelste Art :embrass:
753885i6F2A5E74E7834975?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das muss allerdings aktiviert sein, ansonsten gute und richtige Antwort :great:
753641iBD17D093118F4099?v=v2.jpg
 
Falls das A41 die Seitenpanele hat, kannst du es auch damit machen, ist für mich die komfortabelste Art :embrass:
753885i6F2A5E74E7834975?v=v2.jpg
 
Hell-o L: @holgerito, danke für den Tipp, hab's gleich mal bei meinem A40 eingestellt, funktioniert prima. :great:
MfG!
 
:rofl: , gerade erst mitbekommen, das du geantwortet hast, schön das es funktioniert und du zufrieden bist :embrass: :great:
 
Wenn er die Lösung nicht akzeptiert hätte, wäre wohl nie dabei rausgekommen*1f648.png* :rofl:
 

Similar threads

X
Ich möchte ein Systemupdate für mein Samsung A41 (SM A4125F/DSN) haben, dies auf Januar 2021 upgedatet ist Danke 2866324
Antworten
2
Aufrufe
138
X
M
Hallo, gibt es bei dem Samsung A41 eigentlich einen Näherungssensor? Frage deshalb, weil sich nichts tut bei Nutzung einer Tasche Danke 8377535
Antworten
9
Aufrufe
193
M
N
Hallo Leute Wie kann man beim A41 das WLAN bei längererm nicht Benutzen automatisch auf standby schalten so das es erst wieder anschaltet wenn man das Handy wieder nutzt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2513069
Antworten
9
Aufrufe
185
M
B
Hallo ich habe ein Osram-tyreinflate Kombigerät bekommen mit integrierter powerbank. Leider lädt es nicht mein Samsung Galaxy A41 auf. Mein Ipad sowie ein HuaweHandy werden problemlos geladen. Das A41 scheint das (Original Samsung) Kabel nicht zu erkennen. An der Steckdose läuft alles...
Antworten
11
Aufrufe
173
B
A
Hallo alle miteinander, seit ich das Samsung Galaxy A41 habe, ist mir aufgefallen, dass es sich beim Beenden einer Videoaufnahme aufhängt. Drückt man auf "Stop", muss man ca. eine halbe Minute warten (je nach Länge des Videos), bis das Handy wieder auf irgendwas reagiert - es hängt dann in der...
Antworten
9
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben