Software-Update

P
P.
User
Hallo ich habe heute mein Samsung A50 mit einem Software Update aktualisieren lassen. Und ich wollte fragen, ob man die alten Einstellungen vor dem Update aufrufen kann, da mir die neuste Version nicht so ganz gefällt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn man mir auf die schnelle eine Antwort geben könnte.
Viele Grüße und ein schöner Osterfest
*:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das geht leider nicht. Du kannst das Update nicht rückgängig machen.
 
Außer du kannst mit einem Handy vielleicht Tauschen wo noch die alte Version ist die du magst
 

Similar threads

A
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !! Kann man sowas einstellen das man keine Software updates mehr möchte oder geht das nicht? Bitte um...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
M
Moin! Seit dem Update am 1. November habe ich das Problem, dass meine mobile Daten nicht mehr funktionieren. Oben rechts wird immer so ein durchgestrichener Kreis angezeigt (siehe Bild unten). Ich habe gesehen, dass es einen Post auf Englisch gibt, dort haben auch echt viele das Problem. Es...
Antworten
11
Aufrufe
111
I
J
Meine Mutter hat sich den Samsung S20FE geholt, habe heute für sie alles vom alten Handy ins neue übertragen alles hat geklappt, aber warum möchte es immer wieder ein Software Update, habe schon 3 mal hintereinander gemacht und jetzt steht wieder Software Update aktualisieren. Woran kann es...
Antworten
8
Aufrufe
133
J
M
Hallo, ich habe im Februar schon mal darüber geredet aber möchte es nochmal. Ich bin gestern im Urlaub angekommen und habe ganz normal den Flugmodus ausgemacht. Bei meinem Handy gab es erst keine Roaming Uhr (trotz Netz) dann stand Heimat deutsche Zeit, Lokal deutsche Zeit. Der Ort an dem ich...
Antworten
7
Aufrufe
197
W
D
Ich würde die im Thema gennannten Kabellosen Kopfhörer gern zu Weihnachten verschenken. Um das ganze etwas aufzuhübschen, würde ich das Ladeetui der Samsung Buds Pro gern mit einem Zitat gravieren lassen. Mir stellt sich nun die Frage, ob dies überhaupt möglich wäre. Ich würde mich über eine...
Antworten
3
Aufrufe
94
J
Zurück
Oben