Standardbrowser

Meintest du das Männchen ganz rechts unten ? Wenn ich darauf klicke, geht bei mir das abgebildete kleine Fenster auf - Verknüpfungen bearbeiten. Das hat aber doch nichts mit meiner Frage zu tun ??
Ich denke, der Thread ist nun abgeschlossen, die Antworten sind doch da ??
LG an alle
aturis
556679iE9E77906E8EA8355?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    L: @aturis
    Hatte auf L: @Wattissss geantwortet.
    Hier habe ich es nicht, mit " Arbeit ".
    Von daher hatte ich den anderen User gefragt.
     

    Similar threads

    A
    Hallo liebe Community,ich habe in den Einstellungen DuckDuckGo als Standardbrowser festgelegt.Allerdings gibt es darunter noch ein Feld, da steht als Überschrift "Standardbrowser für Arbeit". Und da ist Chrome eingetragen. Ich hätte aber gern Firefox, das lässt sich jedoch nicht ändern. Könnt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    A
    B
    Hallo liebe leute, Ich habe gerade ein großes Problem und hoffe, dass mir irgendjemand von euch helfen kann. Ich muss dazu sagen, dass dieses Problem vor meinem Upgrade auf Android 12 noch nicht existierte.Ich habe diverse Links per WhatsApp geschickt bekommen und möchte, dass nicht das System...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    138
    B
    A
    Guten Abend, ich würde gern die Hintergrundfarbe der App - Ordner ändern. Leider ist das nicht möglich, der Punkt " Ordnerfarbe " erscheint nicht mehr. Ich nutze ein einige Monate altes Galaxy A 72. Android 11. Warum funktioniert das nicht mehr ?Grußaturis...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    114
    A
    A
    Viele kennen das Problem auf dem Galaxy S6 oder älteren Samsung Galaxy Smartphones: Mal eben im Mailprogramm einen Link angeklickt und schon öffnet sich der veraltete Standardbrowser statt Google Chrome. Mitlerweile habe ich dort schon 50 offene Tabs, da ich nicht bemerkt habe dass die Fenster...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    D
    C
    Hallo Community, Wie kann ich in Android 11 / One UI 3 die Standard-App für Internet Browser löschen, so dass ich jedes Mal gefragt werde, welche genutzt werden soll? Ich bin auf Chrome und Edge mit verschiedenen Accounts bei Microsoft angemeldet und würde gerne in Abhängigkeit vom Thema Links...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    C
    Zurück
    Oben