Standardbrowser

A
a.
User
Hallo liebe Community,ich habe in den Einstellungen DuckDuckGo als Standardbrowser festgelegt.Allerdings gibt es darunter noch ein Feld, da steht als Überschrift "Standardbrowser für Arbeit". Und da ist Chrome eingetragen. Ich hätte aber gern Firefox, das lässt sich jedoch nicht ändern. Könnt ihr mir einen Rat geben ?
Danke im Voraus
aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Kurz und knapp.
    Du kannst den Standard Browser
    ändern.
    Der Browser für Arbeit ist und bleibt Chrome. Daran kannst du nichts ändern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich füge noch einen screenshot an.
    637456i5D67939E0812C25E?v=v2.jpg
     
    Kurz und knapp.
    Du kannst den Standard Browser
    ändern.
    Der Browser für Arbeit ist und bleibt Chrome. Daran kannst du nichts ändern.
     
    Du kannst auch alternativ den Samsung Browser für Arbeit auswählen, falls du den lieber magst.
    638690i34E9234AB40DDAD6?v=v2.jpg
     
    Ich habe neugierigerweise mal nachgeschaut. Auf meinem Note 10+ finde ich die ""Standardeinstellung für Arbeit" nicht.
     
    Das würde ich sehr gern tun, leider erscheint bei mir nur der Chrome Browser ( wie in meinem Screenshot)
     

    Similar threads

    A
    Hallo Community,Ich habe ein A 70, jetzt Android 11.Als Standard Browser habe ich DuckDuckGo .Aber unter den normalen Standardeinstellungen gibt es noch einen Punkt - Standardeinstellung für Arbeit - und hier ist Chrome voreingestellt. Dies würde ich gern ändern, weiß aber nicht wie und ob das...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    229
    G
    A
    Hallo liebe Community, ich habe meine Apps in verschiedenen Unterordnern zusammengefasst und hätte den Hintergrund der Ordner gern transparent - nicht farbig. Weiß jemand, ob und wie das möglich ist ? ‍*2640.png* Lieber Gruß aturis...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    J
    A
    Liebe Community,ich habe ein Galaxy A 72 und nutze alsWecker den Bixby - Alarm, weil ich mir gern die Kurznachrichten vorlesen lasse.Das funktioniert auch bestens.Allerdings gefällt mir die Bixby- Melodie in der Weckfunktion gelinde gesagt, überhaupt nicht.Gibt es eine Möglichkeit, nur die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    202
    A
    T
    Hallo liebe Community Durch meine neue Galaxy Watch 4 war ich "gezwungen" mir mein erstes Samsung Smartphone zu holen. Da mein bisheriges Smartphone aber eh schon bald drei Jahre alt ist und keine großen Updates mehr bekommt war das ok für mich. Auch wenn ich One UI ansonsten sehr gut finde habe...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    218
    T
    H
    Hallo allerseits, ich wende mich mit folgendem Problem an die Community. Wenn ich zum Beispiel ein Bild oder Video per Firefox für Androis herunterlade, erscheint besagte Datei nicht in meiner Galerie, jedoch lässt sich die heruntergeladene Datei im "Download" Ordner in der App "Eigene Dateien"...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    167
    E
    Zurück
    Oben