transparente Unterordner

A
a.
User
Hallo liebe Community,
ich habe meine Apps in verschiedenen Unterordnern zusammengefasst und hätte den Hintergrund der Ordner gern transparent - nicht farbig. Weiß jemand, ob und wie das möglich ist ? ‍*2640.png* Lieber Gruß aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich habe auch Android 11 bei mir geht es siehe Screenshots bei Deckkraft
    703709i21B8A6A81A434CF9?v=v2.jpg

    703710iE2BB558297776BC1?v=v2.jpg

    703711i5B2EFED3D6C565B6?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich habe das gerade auch einmal durchexerziert. das ist bei mir (Android11) nicht möglich.
     
    Ich habe auch Android 11 bei mir geht es siehe Screenshots bei Deckkraft
    703709i21B8A6A81A434CF9?v=v2.jpg

    703710iE2BB558297776BC1?v=v2.jpg

    703711i5B2EFED3D6C565B6?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    A
    Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    306
    J
    A
    Hallo liebe Community,ich habe in den Einstellungen DuckDuckGo als Standardbrowser festgelegt.Allerdings gibt es darunter noch ein Feld, da steht als Überschrift "Standardbrowser für Arbeit". Und da ist Chrome eingetragen. Ich hätte aber gern Firefox, das lässt sich jedoch nicht ändern. Könnt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    A
    A
    Liebe Community,ich habe ein Galaxy A 72 und nutze alsWecker den Bixby - Alarm, weil ich mir gern die Kurznachrichten vorlesen lasse.Das funktioniert auch bestens.Allerdings gefällt mir die Bixby- Melodie in der Weckfunktion gelinde gesagt, überhaupt nicht.Gibt es eine Möglichkeit, nur die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    192
    A
    A
    Hallo liebe Community,Kann mir jemand sagen, was das Symbol unter der Uhrzeit zu bedeuten hat ?Es erscheint immer dann, wenn ich mein Galaxy A 72 neu starten muss, ohne das gewollt zu haben.Vielen Dank !aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3823611
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    C
    A
    Liebe Community, ich wollte einen Beitrag als Lösung markieren, seit heute funktioniert das bei mir nicht mehr. Wenn ich die drei Punkte drücke, erscheint "melden". Was soll ich tun ?? Viele Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7426348
    Antworten
    14
    Aufrufe
    147
    A
    Zurück
    Oben