Volume down button funktioniert nicht

F
F.
User
Seit dem neusten Samsung Update funktioniert mein Volume Down button nicht mehrIch kann die Lautstärke nur noch erhöhen. Screenshots kann ich auch nicht mehr machen.
Ich bitte um Rat
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Versuchs mal mit einem Wipe Cache und anschließend im gleichen Menü " Repair Apps". Hier mal die Anleitung dazu.
548470i9F188AC3738EB0A6?v=v2.jpg
 
Bei mir kommt leider gar kein Menü wenn ich beide Knöpfe gedrückt halte :confused:
 
Hast du das Gerät über USB an einen PC/Laptop angeschlossen? Nur dann geht es.
 
Die Laut/Leiser Taste funktioniert aber mechanisch schon, oder? Du solltest beim Drücken einen deutlichen Widerstand spüren und das in beide Richtungen.
Wenn das der Fall ist und du kommst dennoch nicht ins Recovery Menü, kannst du dein Gerät eigentlich nur noch zurücksetzen. Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/ zurücksetzen/Werkseinstellungen.
 

Similar threads

E
Hallo, hat mein im Titel genannter Smart-TV eine Screenshot-Funktion? Bei der Suche im Netz habe ich Hinweise gefunden, dass dies über die Fernbedienung möglich sei, entweder indem man gleichzeitig den Power- und den Volumen-Down-Button drückt, oder den Home- und den Volume-Down-Button, so wie...
Antworten
2
Aufrufe
140
E
L
Hi, bei meinem Samsung Galaxy A12 geht das Display nicht mehr an. An sich funktioniert das Handy, es vibriert und macht manchmal sounds. Es ist gestern auf den Boden gefallen. Ich habe vieles versucht aber nichts hat funktioniert. Wenn ich einen restart erzwinge, indem ich den Power-Button und...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
B
Hallo nach dem letzten Update am 8. Januar 24, wird der Power Button von meinem Samsung A23 sehr heiß.  Wipe Cache und Apps Repair im Recovery Modus hab ich schon gemacht.  Gestern hab ich auch das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, doch leider ohne Erfolg.  Wenn ich es auf Flugmodus stelle...
Antworten
3
Aufrufe
197
B
B
Hello zusammen, sagt mal, bei meinem A71 funktioniert das Story Video plötzlich nicht mehr. Ich kann zwar eine Story erstellen, er spielt es auch ab, aber ohne Musik Untermalung und den hübschen grafischen Highlights. Der Button "Story-Video" ist komplett weg. Weiß jemand Rat oder ist diese...
Antworten
6
Aufrufe
321
H
J
Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat, bringt leider auch nichts*1f61e.png* Meine Sorge ist jetzt, dass mein Handy mal aus geht und ich es...
Antworten
5
Aufrufe
190
U
Zurück
Oben