Nach Update Power Button heiß

B
B.
User
Hallo nach dem letzten Update am 8. Januar 24, wird der Power Button von meinem Samsung A23 sehr heiß. 
Wipe Cache und Apps Repair im Recovery Modus hab ich schon gemacht. 

Gestern hab ich auch das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, doch leider ohne Erfolg. 

Wenn ich es auf Flugmodus stelle oder das Handy ausschalte, wird es kalt.

Kann mir jemand bitte helfen ?

MfG Andreas 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wahrscheinlich solltest Du Dich bei so einem Problem einmal an den Samsung Support wenden. Das was ein normaler User machen kann hast Du doch schon fast alles probiert. Nur noch ein Werksreset wäre eine weitere Option.
 
Ich habe ebenso nach dem Update das Problem mit dem heißen Power Button. Hast du das Problem lösen können?
 
Nein noch nicht, Samsung sagt , ich soll das Handy einschicken zu Reparatur.
 

Similar threads

A
Moin zusamm hab seit gestern nachdem ich das Update gemacht habe das Problem das bei meinem Galaxy Note 20 Ultra 5G die Sim Karte keinen Netzanbieter findet. Habe bisher sämtliche Einstellungen zurück gesetzt Handy mehrmals auf Werkeinstellung gesetzt Radio Modem überprüft und im Recovery Modus...
Antworten
17
Aufrufe
259
G
K
Liebe Community, seit gestern kommt bei meinem Galaxy A72 bei der Audiowiedergabe über Bluetoothkopfhörer kein Ton mehr raus. Ohne Bluetooth funktioniert es. Mit Bluetooth in der Audiowiedergabe nicht mehr, obwohl die erfolgreiche Kopplung angezeigt wird. Im Telefoniemodus ist allerdings in...
Antworten
99
Aufrufe
734
D
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
127
D
P
Hallo, Ich wollte mein Galaxy S20 Ultra mit SmartSwitch Updaten/Aktualisieren. bis jetzt alles Problemlos mein PC + SmartSwitch erkennt das Handy Alles über USB-C Verbunden jetzt steht in SmartSwitch Eine neue Softwareversion ist Verfügbar. dann Drücke ich auf Aktul... da ich wie im Internet...
Antworten
4
Aufrufe
96
J
N
Guten Tag in die Runde!Heute (07.11.) hat die zweite Gerätefamilie das Update auf A13/ OneUi 5 erhalten. Das ist für Besitzer der Geräte natürlich erfreulich, doch kommt es fast jährlich nach einem großen Systemupdate zu kleineren und größeren Problemen. Diese sind aber oft relativ einfach zu...
Antworten
42
Aufrufe
429
N
Zurück
Oben