SmartSwitch Galaxy S20 Ultra - Aktualisierungs Modus nicht erkannt

P
p.
User
Hallo,
Ich wollte mein Galaxy S20 Ultra mit SmartSwitch Updaten/Aktualisieren.
bis jetzt alles Problemlos mein PC + SmartSwitch erkennt das Handy
Alles über USB-C Verbunden
jetzt steht in SmartSwitch Eine neue Softwareversion ist Verfügbar.
dann Drücke ich auf Aktul...
da ich wie im Internet beschrieben auf Mehr > Notfallwiederherstellung von Software,
also Nicht das sehe oder Finde
158020iAFC41CF322B89DF1?v=v2.jpg

So nun Weiter.
der macht bis jetzt alles Problemlos
dann ab das handy neu startet und in den Recovery Modus kommt steht da Downloading... und das ich das handy nicht ausschalten sollte
dann ab Zirka 2 - 5 Minuten kommt von SmartSwitch die Meldung das "Softwareaktualisierungs-Modus nicht erkannt." wird
und das ich das Handy vom Kabel Trennen soll und Lautstärke runter und Power taste drücken soll um das Gerät neu zu starten
in Download Modus
Meldung in rot oben Links:
Cause: Thread-14:12786 RecoverySystem installPackage: --u
pdate_package=/cache/fota/update.zip
--locale=de-DE
--carry_out=open_fota
an was könnte das Liegen ?
MFG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Hast Du die Software am PC noch mal de- und neu installiert?
DAzu aber zur Sicherheit mal Dein Backup wo anders noch zwischenspeichern.
Ich befürchte da besteht nun ein Datenkonflickt.
Kannst Du kein Update über Wlan machen?
Oder willst Du gar kein Update machen?+
 
Hey,
Über WLAN oder direkt am Handy wird mir kein Update angezeigt
Obwohl ich ein freies gerät besitze
Und ja ich habe es schon neu aufgesetzt das Tool
 
Hallo L: @pcartisHD,
jast du den Tipp von L: @hugofix befolgt und die PC Software neu installiert? Auf welchem Softwarestand genau befindet sich dein Galaxy S20 Ultra denn gerade?
 

Similar threads

M
Hallo liebes Samsung Team mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Lösung für...
Antworten
5
Aufrufe
294
B
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
135
T
S
Hallo, ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine VR-Banking App nach der Biometrie-Bestätigung (oder Passwort Eingabe) ab. Auch Google News, eine Tankvergleichs-App, die Postapp und einige andere...
Antworten
4
Aufrufe
223
W
Zurück
Oben