wie bekomme ich mein Email konto zurück

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In der Regel fügst du das Konto neu hinzu, und dann werden die Emails regulär wieder hergestellt weil sie über einen Server laufen.
 
Okay dann füge es einfach neu hinzu wie von @Marcel2018 geschrieben.
Hättest du es jetzt direkt beim Anbieter über die Website gelöscht, wäre es nicht so einfach gewesen.
 
Welche Email App nutzt du denn? Gmail, Samsung Email App, Outlook usw. ?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase raus ziehen.
 
Dann beantworte doch bitte erst einmal die gestellten Fragen
 
Einfach rein in Gmail da steht gleich Email Adresse hinzufügen. Da drauf tippen.
Siehe Screenshot
524926iF46D7A844DB376D9?v=v2.jpg
 
Erst einmal suchst Du die App im Playstore, installierst die, öffnest die danach und meldest Dich dort mit Deinem Google Account an.
524935i6579C6A9538E2978?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Kann Arcor-Konto nicht hinzufügen- IMAP-Daten habe ich aus den Email-Einstellungen übernommen. Funktioniert aber nicht. Kann hier bitte jemand helfen? 3242067
Antworten
3
Aufrufe
156
E
I
Mein zweites Google Konto habe ich vor einem halben Jahr gelöscht. Mein Handy nutzt dieses gelöschte Konto als ID und nun kann ich mein Handy nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen, weil es dieses Konto nicht mehr gibt aber ich kann ohne Konto mein handy nicht auf ein anders Goggle Konto...
Antworten
5
Aufrufe
135
B
M
Hallo, ich nutze die standard samsung email app. Heute habe ich aus Versehen emails aus dem "gesendet" Ordner in den Posteingang verschoben. Dort waren sie nur kurz sichtbar und waren dann mit einem Mal verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme? Das Konto ist aktuell noch auf...
Antworten
2
Aufrufe
95
M
U
Emails allerdings alle vorhanden , wenn ich auf das Gmail Konto gehe.Wird aber vorab nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen?Grüße Ulrich 3819506
Antworten
12
Aufrufe
110
S
G
Hey, kann mir einer verraten ob nach der eingabe einer neuen email adresse diese erst durch Bestätigung in der alten akzeptiert wird? Ich komm leider in meine alte email nicht mehr rein und würde diese deswegen gerne ändern. 7331270
Antworten
5
Aufrufe
454
G
Zurück
Oben