Verschobene Email verschwunden - samsung email app

M
M.
User
Hallo,
ich nutze die standard samsung email app. Heute habe ich aus Versehen emails aus dem "gesendet" Ordner in den Posteingang verschoben. Dort waren sie nur kurz sichtbar und waren dann mit einem Mal verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme? Das Konto ist aktuell noch auf pop3 eingestellt.

 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @MNBR,

hast du denn schon gecheckt, ob die E-Mail im original Postfach noch vorhanden ist? Nicht, dass du sie doch unfallmäßig gelöscht ist.

Liebe Grüße
 
Nein, ich hatte mehrere markiert und dann gemeinsam in einen anderen Ordner verschieben wollen. Aus Versehen habe ich sie in den Posteingang geschoben. Als ich den aufgemacht habe, waren die kurz sichtbar und dann mit einem Mal verschwunden. In anderen Ordnern sind sie nicht zu finden.
 

Similar threads

B
Guten Morgen, Ich habe ein neues S21. Nutze die Samsung Email app. Würde diese gerne nutzen, da sie mir optisch gefällt. Aber: Die Emails werden direkt nach der Anmeldung geladen. Danach kommt aber keine neue Email an. Synchronisation ist aktiviert. NUTZE Pop3. Was jemand Abhilfe? 3510432
Antworten
2
Aufrufe
115
B
D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
337
D
J
Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Email App:Ich muss den Papierkorb immer zweimal leeren.Wenn ich nach dem ersten Leeren des Papierkorbs(Löschen aller dort befindlichen Emails) nach unten streiche, sind alle zuvor gelöschten Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen bleiben sie...
Antworten
3
Aufrufe
124
B
J
Wenn ich in der Samsung Email App den Papierkorb leere (Papierkorb/Bearbeiten/Alle/Alle löschen),werden scheinbar alle Emails gelöscht. Wenn ich dann anschließend (zum Aktualisieren) nach unten wische, sind alle zuvor "scheinbar gelöschten" Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen(wie...
Antworten
1
Aufrufe
145
H
D
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
Antworten
6
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben