Neue emails werden nicht abgeholt

B
b.
User
Guten Morgen,
Ich habe ein neues S21. Nutze die Samsung Email app. Würde diese gerne nutzen, da sie mir optisch gefällt. Aber:
Die Emails werden direkt nach der Anmeldung geladen. Danach kommt aber keine neue Email an. Synchronisation ist aktiviert. NUTZE Pop3.
Was jemand Abhilfe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei einigen Anbietern musst du das abrufen erst auf der Homepage aktivieren/erlauben
 
Was ist denn mit der Einstellung?
642327i7DF93BF547D10A60?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, ich nutze die standard samsung email app. Heute habe ich aus Versehen emails aus dem "gesendet" Ordner in den Posteingang verschoben. Dort waren sie nur kurz sichtbar und waren dann mit einem Mal verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme? Das Konto ist aktuell noch auf...
Antworten
2
Aufrufe
84
M
D
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
Antworten
6
Aufrufe
169
S
B
Ich habe sowohl die sansung email app, als auch gmx Allerdings ist mein Speicher oft voll, Bei der samsung app, werden immer wieder ganz alte emails von 2019 geladen, die werden immer wieder neu geladen wie kann ich das abstellen 2329052
Antworten
6
Aufrufe
160
S
J
Moin, ich habe folgendes Problem. Mit Samsung Email bekomme ich kein Imap zum laufen nur pop3. Da er bei Pop3 die gesendeten Mails aber nicht sychronisiert und ich auch nicht möglichkeit finde der Einstellung, bin ich langsam ein wenig gernevt, da ich vom s10 auf s21 umziehen möchte und es am...
Antworten
11
Aufrufe
128
T
E
Hallo,wenn ich mit meinem Galaxy S20 eine Email aus der Samsung Mail App heraus drucke wird der Email Header (Datum, Absender, Betreff,...) nicht gedruckt. Lediglich der Text der Email ist auf dem Ausdruck. Auch wenn ich die Mail als PDF speichere wird nur der Text ohne Header gespeichert.Weiß...
Antworten
8
Aufrufe
381
E
Zurück
Oben