Gelöschtes Google Konto als ID?

I
i.
User
Mein zweites Google Konto habe ich vor einem halben Jahr gelöscht. Mein Handy nutzt dieses gelöschte Konto als ID und nun kann ich mein Handy nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen, weil es dieses Konto nicht mehr gibt aber ich kann ohne Konto mein handy nicht auf ein anders Goggle Konto umstellen. Wie kann ich ohne Konto mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen? Es scheint mir sehr unseriös, daß mein Handy noch das gelöschte Konto nutzt ohne das ich darauf zugreifen kann.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Kannst du kein Bildschirmsperr-Passwort/Code benutzen? Wenn nein versuche mal dein Account per Smart Switch von (d)einem anderem Hamdy/Tablet auf dein Handy zu übertragen, damit dein Google-Acxount überschrieben wird
 
Das ist die Factory Reset Protection die aktiv wird weil angenommen wird das Dein Smartphone verloren gegangen oder gestohlen worden ist. Was ist daran unseriös, woher soll das Smartphone wissen wenn ein Google Account gelöscht wird? Wende Dich doch an den Samsung Support, übermittle denen einen Kaufnachweis und dann werden die gegen Entgelt das Smartphone wieder freischalten.
 
Danke, ich werde das mal versuchen. Um es zurück zusetzen braucht man Sperrpasswort und Passwort des Google Kontos. Das Samsung Team meinte zu mir, ich solle Montag anrufen und manuell geht das nicht so leicht. Die werden dass dann für mich machen.
 

Similar threads

E
Hi, also ich habe mein altes Samsung gefunden, welches ich gerne verkaufen würde. Allerdings ist es noch mit meinem Gmail Konto verknüpft. Über dieses Konto bin ich allerdings auch auf meinen Laptop und jetzigen Handy angemeldet. Wird das Zurücksetzen auf Werkeinstellung also mein Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
L
Wenn ich von meinem Android Handy das Google Konto entferne, werden dann die Fotos vom Gerät auch gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-von-android-entfernen
Antworten
0
Aufrufe
132
L
V
Ich habe ein unbekanntes Handy entdeckt es klappt alles außer beim Google Konto kann man das irgendwie anders Lössen weil Ich kenne diese Email Adreese von dem nicht https://www.gutefrage.net/frage/goggle-konto-unbekannt
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
A
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe ein xioami 8 pro und habe dies resettet. Während die noch nicht eingerichtet war, löschte ich das Google Konto des Benutzers des xioami 8 pros über family Link. Nun wollte ich das Handy wieder ein richten, wozu ich mich mit dem googke Konto des...
Antworten
0
Aufrufe
235
A
T
Ich habe am s8 die werkeinstellung vorgenommen nun möchte das Handy allerdings wieder das vorherige Google Konto zum synchronisieren das möchte ich aber nicht ich möchte ein neues Google Konto erstellen 229508
Antworten
3
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben