Geräte werden im Bluetooth Modus nicht gefunden

W
w.
User
Warum werden folgende Geräte nicht im Bluetooth Modus nicht erkannt: - Lautsprecher Sony SR-XB12 - Kopfhörer JBLReflect Contour 2Mein Handy: Samsung Galaxy A5 (2017)Hat jemand einen Tipp, wie die Verbindung für diese Geräte herzustellen ist?Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du zufällig auch dieses Symbol auf dem Kopfhörer
530080i138512238CFEA289?v=v2.jpg
 
Danke! Ein genaues Durchlesen der Anleitungen hat geholfen :great:
 
Danke für deine Rückmeldung. Es ging nicht um die Funktion nfc sondern um Bluetooth Verbindung. Das Problem ist aber inzwischen gelöst.
 
Die Kopfhörer meiner Tochter auf dem Foto muss ich auch erst mit NFC koppeln und dann läuft die Übertragung über Bluetooth, deswegen war das meine Frage
 

Similar threads

M
Da meine Klinken Buchse bei meinem Galaxy a20e vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist habe ich mir usb Typ c Kopfhörer gekauft.Da ich aber oft meine Bluetooth Kopfhörer benutze war es lange kein Problem das mein Handy die USB c Kopfhörer nicht für Anrufe erkannt und hat. Mittlerweile sind meine...
Antworten
1
Aufrufe
114
U
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
236
C
N
Modus Fahren, Bedingung: Verbindung zu Auto über Bluetooth. So ist es hinterlegt.  Verbindet sich mein Handy mit meinen Kopfhörern oder anderen Audioausgabe-Geräten, wird ebenfalls der Modus "Fahren" aktiviert. Das kann doch nicht richtig sein? 9086125
Antworten
2
Aufrufe
217
N
K
Ich besitze seit einigen Wochen ein A22 und habe das Problem, dass Bluetooth nach einer Betriebszeit von einigen Stunden nicht mehr funktioniert. Das bedeutet, es werden keine Geräte in der Nähe gefunden und Verbindungen zu gekoppelten Geräten (z.B. Fitbit Charge2 oder Freisprecheinrichtungen)...
Antworten
5
Aufrufe
124
K
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
181
A
Zurück
Oben