Hallo

M
m.
User
Da meine Klinken Buchse bei meinem Galaxy a20e vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist habe ich mir usb Typ c Kopfhörer gekauft.Da ich aber oft meine Bluetooth Kopfhörer benutze war es lange kein Problem das mein Handy die USB c Kopfhörer nicht für Anrufe erkannt und hat. Mittlerweile sind meine Bluetooth Kopfhörer weg und muss daher jetzt die kabelkopfhörer nutzen aber dies funktioniert leider nicht bei anrufen. Hätte jemand einen Tipp wie ich die dies beheben kann LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    beheben geht ganz einfach hier eine Anleitung : wenn sie ein anruf bekommen ziehen sie die Kopfhörer heraus und nehmen das handy an das ohr. So einfach könnte es sein
     

    Similar threads

    C
    Moin. Ich habe seit zwei Wochen mein Samsung S22. Da das Smartphone keine 3,5 Klinke mehr hat, habe ich mir für meine Kabelkopfhörer einen Klinke auf usb-c Adapter gekauft. Da die Soundqualtät miserabel war, habe ich mir dann die AKG Kopfhörer geholt, die auch als "Samsung-Kopfhörer" deklariert...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    1K
    C
    K
    Guten Tag, bei meinem Note 10 gehen seit dem ich es habe: Zuerst meine Bluetooth Kopfhörer kaputt, dann das mitgelieferte USB-C Headset und dann die alten AKG Kopfhörer vom S8 die ich mit einem Samsung USB-C AUF Klinke Adapter angeschlossen habe. Alles seit September 2019. Seitdem das 3. Paar...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    122
    E
    J
    Hallöchen, Ich habe mir vor ein paar Wochen mein neues Galaxy Book Go bestellt. Dies wollte ich für Video Konferenzen nutzen. Nun habe ich das Problem das ich zwar ein Video Signal bekomme aber kein Audio. Versucht habe ich es mit mehreren Kopfhörern (usb c, Bluetooth, Klinke etc.) Unter Windows...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    336
    J
    N
    Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon seit gestern 6. Mal willkürlich ausgeschaltet, und ich finde einfach keinen Grund warum das passiert. Ein paar Hintergrund Infos zu dem Handy: Ist ein Samsung Galaxy A32 5G das ich seit ein bisschen über einem Jahr habe. Das Handy selbst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    N
    E
    Hallo, mein Handy( Samsung a53) ist gestern kaputt geworden, und zwar ist es abgestürzt und hat dann versucht sich mehrmals neu zu starten, ist aber immer bei dem Samsung Logo stehen geblieben. Das hat es so lang gemacht, bis der Akku leer gewesen ist. Ich habe dann versucht mittels Computer und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    290
    Sami
    Zurück
    Oben