Modus Fahren - aktiviert bei Verbindung zu falschem Bluetooth-Gerät, das k

N
N.
User
Modus Fahren, Bedingung: Verbindung zu Auto über Bluetooth. So ist es hinterlegt. 
Verbindet sich mein Handy mit meinen Kopfhörern oder anderen Audioausgabe-Geräten, wird ebenfalls der Modus "Fahren" aktiviert. Das kann doch nicht richtig sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo NiHo79,

Schön dass du da bist. Die Community (User die User helfen) versucht da eine Hilfestellung zu geben und...
- ... Du hast leider erstmal recht, so sollte die Funktion wirklich nicht Funktionieren.
Ich glaube es war gestern?, da wurde eine neue Funktion von 'Modi und Routinen' als Update angeboten.
Schaue mal bitte unter dem 'Galaxy Store' nach Updates.
Ggf. Ist der Fehler ja damit behoben worden.
Ansonsten wäre die Weitergabe des Fehlers wohl besser an den Support von Samsung zu leiten.
Den Kontakt kannst du über die 'Members'-App, unten auf dem Reiter 'Support' herstellen.
Oder aber auch über:

Lob & Kritik | Samsung DE

Ich drücke dir die Daumen

Gruss Andi
 

Similar threads

G
Hallo Gibt es eine Möglichkeit nach der Kopplung vom Kopfhörer zum Handy es so einzustellen dass er NICHT automatisch eine Verbindung herstellen soll wenn der Kopfhörer an ist? Hintergrund.Ich nutze den Kopfhörer auch als Headset am PC und immer wenn ich den anmache und verbinde dann verbindet...
Antworten
4
Aufrufe
203
V
P
Hallo Ich würde es gerne so einstellen dass bestimmte Geräte (z.b. kopfhorer) sich nciht automatisch verbinden sollen wenn ich Bluetooth am Handy anhaben.. manch andere Geräte sollen das schon dürfen 8232357
Antworten
1
Aufrufe
296
P
D
Hat noch wer das Problem bei seinem S22 ultra? Bei mir verliert das Gerät plötzlich die Verbindung zur Watch 4 Clasdic und auch meine Oral B iO Zahnbürste verlor heute früh die Verbindung zum Smartphone, obwohl Bluetooth aktiviert war. 5002965
Antworten
5
Aufrufe
153
S
W
Warum werden folgende Geräte nicht im Bluetooth Modus nicht erkannt: - Lautsprecher Sony SR-XB12 - Kopfhörer JBLReflect Contour 2Mein Handy: Samsung Galaxy A5 (2017)Hat jemand einen Tipp, wie die Verbindung für diese Geräte herzustellen ist?Danke. 3150838
Antworten
5
Aufrufe
121
G
S
Hallo in die Runde. Ich habe jetzt seit gut einer Woche mein S22 in Betrieb. Die Bluetooth Verbindung zu meiner watch ist stabil aber im Auto ist es eine Katastrophe :rolleyes:Sobald eine WhatsApp o.ä. kommt, ich das Handy entsperre trennt sich das Telefon vom Auto und verbindet sich kurze Zeit...
Antworten
8
Aufrufe
239
J
Zurück
Oben