Modus Fahren - aktiviert bei Verbindung zu falschem Bluetooth-Gerät, das k

Diskutiere und Helfe zu Samsung Modus Fahren - aktiviert bei Verbindung zu falschem Bluetooth-Gerät, das k in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Modus Fahren, Bedingung: Verbindung zu Auto über Bluetooth. So ist es hinterlegt.  Verbindet sich mein Handy mit meinen Kopfhörern oder anderen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von NiHo79, 31. Januar 2024.

1. NiHo79
    NiHo79 Guest

Modus Fahren, Bedingung: Verbindung zu Auto über Bluetooth. So ist es hinterlegt. 
    Verbindet sich mein Handy mit meinen Kopfhörern oder anderen Audioausgabe-Geräten, wird ebenfalls der Modus "Fahren" aktiviert. Das kann doch nicht richtig sein?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Andikleve
    Andikleve Guest
    Hallo NiHo79,

Schön dass du da bist. Die Community (User die User helfen) versucht da eine Hilfestellung zu geben und...
    - ... Du hast leider erstmal recht, so sollte die Funktion wirklich nicht Funktionieren.
    Ich glaube es war gestern?, da wurde eine neue Funktion von 'Modi und Routinen' als Update angeboten.
    Schaue mal bitte unter dem 'Galaxy Store' nach Updates.
    Ggf. Ist der Fehler ja damit behoben worden.
    Ansonsten wäre die Weitergabe des Fehlers wohl besser an den Support von Samsung zu leiten.
    Den Kontakt kannst du über die 'Members'-App, unten auf dem Reiter 'Support' herstellen.
    Oder aber auch über:

Lob & Kritik | Samsung DE

Ich drücke dir die Daumen

Gruss Andi

Andikleve, 31. Januar 2024
  4. NiHo79
    NiHo79 Guest
    Alles klar, danke dir.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Modus Fahren - aktiviert bei Verbindung zu falschem Bluetooth-Gerät, das k - Similar Threads - Modus Fahren aktiviert

2. Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut: Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt. Trotzdem kommt bspw. bei...
  3. Bluetooth - Geräte nicht automatisch verbinden

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth - Geräte nicht automatisch verbinden: Hallo Ich würde es gerne so einstellen dass bestimmte Geräte (z.b. kopfhorer) sich nciht automatisch verbinden sollen wenn ich Bluetooth am Handy anhaben.. manch andere Geräte sollen das schon...
  4. Bluetooth Gerät ist gekoppelt aber kann sich nicht verbinden

in Smartphones
    Bluetooth Gerät ist gekoppelt aber kann sich nicht verbinden: Ich wollte mein S8 mit dem Laptop per bluetooth verbinden. Auf dem Laptop ist es sichtbar und ich kann auch Dateien senden. Umgekehrt funktioniert es leider nicht. Das Handy kann ich koppeln aber...
  5. Bixby Routine Bluetooth Gerät verbinden

in Galaxy Note 10-Serie
    Bixby Routine Bluetooth Gerät verbinden: Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem...
  6. Geräte werden im Bluetooth Modus nicht gefunden

in Samsung Galaxy A Forum
    Geräte werden im Bluetooth Modus nicht gefunden: Warum werden folgende Geräte nicht im Bluetooth Modus nicht erkannt: - Lautsprecher Sony SR-XB12 - Kopfhörer JBLReflect Contour 2Mein Handy: Samsung Galaxy A5 (2017)Hat jemand einen Tipp, wie die...
  7. Zwei Geräte mit Bluetooth verbinden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Zwei Geräte mit Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad und habe mir dafür auch eiine GoPro zugelegt. Jetzt muss ich es irgendwie hinkriegen während der...
  8. Mehrere Geräte per Bluetooth verbinden

in Samsung Wearables Forum
    Mehrere Geräte per Bluetooth verbinden: Kann ich die Gear Fit 2Pro und die Galaxy Buds gleichzeitig per Bluetooth mit dem S10 verbinden? 2481206
  9. Bluetooth Verbindung mit anderen Geräten funktioniert nur wenn ich die Verbindung zur Galaxy ...

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bluetooth Verbindung mit anderen Geräten funktioniert nur wenn ich die Verbindung zur Galaxy ...: Es ist das Galaxy Fold 3 und die Samsung Watch classic 4 im Einsatz. Funktioniert soweit perfekt. Leider muss ich mich jedes mal mit meinem Auto manuell neu verbinden, es erfolgt kein auto connect...