Bluetooth - Geräte nicht automatisch verbinden

P
P.
User
Hallo

Ich würde es gerne so einstellen dass bestimmte Geräte (z.b. kopfhorer) sich nciht automatisch verbinden sollen wenn ich Bluetooth am Handy anhaben.. manch andere Geräte sollen das schon dürfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe dafür noch keine Einstellung gefunden. Leider. Da hilft wohl nur "entkoppeln" oder Bluetooth am Handy solange ausschalten, bis Kopfhörer sich anderweitig zB mit dem Laptop verbunden haben ...
 

Similar threads

G
Hallo Gibt es eine Möglichkeit nach der Kopplung vom Kopfhörer zum Handy es so einzustellen dass er NICHT automatisch eine Verbindung herstellen soll wenn der Kopfhörer an ist? Hintergrund.Ich nutze den Kopfhörer auch als Headset am PC und immer wenn ich den anmache und verbinde dann verbindet...
Antworten
4
Aufrufe
206
V
Ä
Hallo Community Jedes mal, wenn sich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Handy verbinden, startet die Musikapp (Spotify) automatisch. Wie kann ich dies deaktivieren? 7162154
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ä
N
Modus Fahren, Bedingung: Verbindung zu Auto über Bluetooth. So ist es hinterlegt.  Verbindet sich mein Handy mit meinen Kopfhörern oder anderen Audioausgabe-Geräten, wird ebenfalls der Modus "Fahren" aktiviert. Das kann doch nicht richtig sein? 9086125
Antworten
2
Aufrufe
217
N
P
Hallo Vielleicht gibt es die Funktion sogar aber ich finde sie wenn dann nicht. Beim neu einrichten eines Handys gehts auf jeden Fall. Aber ob das auch "on the fly" geht wäre mal zu klären. So von was spreche ich überhaupt. Beispiel. Ich verbinde meine Maus und Tastatur per Bluetooth damit...
Antworten
3
Aufrufe
193
P
N
Hallo! Ich hab einen UE55MU8000 TV. Bei mir verbinden sich Bluetooth Geräte nicht automatisch, obwohl sie gekoppelt sind. Ständig muss ich in die Einstellungen navigieren, und dort ein bereits gekoppeltes Audio Gerät auswählen. Ich sehe dass das Gerät gekoppelt ist. - Aber der TV steht bei...
Antworten
4
Aufrufe
196
N
Zurück
Oben