Autoplay bei Bluetooth Verbindung abstellen

Ä
�.
User
Hallo Community
Jedes mal, wenn sich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Handy verbinden, startet die Musikapp (Spotify) automatisch. Wie kann ich dies deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das löst das Problem leider nicht. Autoplay in Spotify sorgt dafür, dass weiter Musik abgespielt wird, wenn das Ende der Playlist erreicht wird.
Spotify läuft beim Verbinden mit den Bluetooth Kopfhöhrer im Hintergrund, d.h. wenn ich die Benachrichtigungen (herunterswipen auf Startbildschirm) schaue, sehe ich Spotify gar nicht. Ich muss Spotify explizit öffnen, damit ich die Musik stoppen kann.
 
Danke für den Link, aber da ist das Problem ein anderes, mein Spotify ist nicht mit einem anderen Gerät verbunden oder läuft auf einem anderen Gerät, auch habe ich die Einstellungsmöglichkeiten bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Marshall) nicht.
 
Das gleiche Problem haben wir mit spotify im Auto. Blöd wenn zuvor eine playlist lief die nicht offline gespeichert war. Ich häng mich also mal an deine Frage dran.
 

Similar threads

G
Hallo Gibt es eine Möglichkeit nach der Kopplung vom Kopfhörer zum Handy es so einzustellen dass er NICHT automatisch eine Verbindung herstellen soll wenn der Kopfhörer an ist? Hintergrund.Ich nutze den Kopfhörer auch als Headset am PC und immer wenn ich den anmache und verbinde dann verbindet...
Antworten
4
Aufrufe
201
V
D
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S22 Ultra und höre gerne damit Spotify über meine Anker Soundcore Liberty 3 Pro. Ich möchte aber gerne verbundene, dass Spotify immer automatisch startet, wenn ich die Kopfhörer aus dem Ladecase nehme. Höre ich beispielsweise grade über Alexa mein...
Antworten
5
Aufrufe
265
S
P
Hallo Ich würde es gerne so einstellen dass bestimmte Geräte (z.b. kopfhorer) sich nciht automatisch verbinden sollen wenn ich Bluetooth am Handy anhaben.. manch andere Geräte sollen das schon dürfen 8232357
Antworten
1
Aufrufe
296
P
S
Hallo Zusammen, Ich würde gerne meine Soundbar mit der Musikapp Tidal per wifi verbinden. Ist das irgendwie möglich?Bei Spotify hat es geklappt. Viele Grüße 2313501
Antworten
3
Aufrufe
143
D
M
Hallo, ich bin vor einer Woche vom A52 (früher S6 u.ä.) auf das Flip4 gewechselt. Ich trage Hörgeräte, die via Bluetooth mit dem Handy verbunden sind - telefonieren und Musik hören. Nun ist es bei dem Flip so, dass, wenn die bt Verbindung weg war, durch z.B. Entfernen vom Gerät und sich dann...
Antworten
0
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben