IDEE.. Was meint ihr? BLUETOOTH Geräte über Samsung account aktiv syncen

P
P.
User
Hallo

Vielleicht gibt es die Funktion sogar aber ich finde sie wenn dann nicht. Beim neu einrichten eines Handys gehts auf jeden Fall. Aber ob das auch "on the fly" geht wäre mal zu klären.

So von was spreche ich überhaupt.

Beispiel.

Ich verbinde meine Maus und Tastatur per Bluetooth damit ich dann dex schön nutzen kann.

Jetzt nutze ich dex aber auf meinem S22u genauso wie auf meinem S20u..

Die Geräte sind aber erstmal ja nur mit einem Gerät gekoppelt.

Schick wäre wenn man bluetooth Geräte sozusagen im Smasung Account koppeln könnte und dass die dann auf allen Geräten mit denen man mit seinem Account verbunden ist registriert und nutzbar sind.

So muss ich immer wieder erstmal.entkoppeln und wieder koppeln.

Auch z.b. für Kopfhörer wäre das genial.

Technisch müssten dann aber wahrscheinlich alle Geräte das gleiche bluetooth Gerät vorgaukeln so eine Art virtueller Bluetooth.

Ob das geht?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hier.
true?v=v2.png
 
Danke.. ich wusste irgendwo ist das aber nimmer gefunden. So 100% funktioniert es leider bei mir nicht aber das kann definitiv ein Anwenderfehler sein *m:1f602.png*
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
489
G
Zurück
Oben