Bluetooth Probleme - Gerät verliert Kopplung

D
D.
User
Hat noch wer das Problem bei seinem S22 ultra? Bei mir verliert das Gerät plötzlich die Verbindung zur Watch 4 Clasdic und auch meine Oral B iO Zahnbürste verlor heute früh die Verbindung zum Smartphone, obwohl Bluetooth aktiviert war.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich würde die Geräte komplett einmal entkoppelt und dann wieder koppeln. Vielleicht ist dann das Problem behoben.
 
Hatte das auch gestern im lkw.
Heute ging es ohne Probleme
 
Das gleiche Problem habe ich auch öfters.
Auch wenn meine Kopfhörer verbunden sind und ich einen Anruf bekomme, muss ich nach Annahme des Anrufs erst wieder die Verbindung herstellen. Das ist total nervig.
 
Hallo
Habe das gleiche Problem im Auto.
Verbindung bricht regelmäßig ab.
Habe die Snapdragon Version mit aktuellsten Update.
 

Similar threads

T
Guten Tag, bei meinem Galaxy S22 Ultra nebst Display Flackern traten nun auch Probleme mit Bluetooth Verbindung mit meinem Auto auf. Das Gerät lässt sich mit dem Auto per Bluetooth verbinden und anschließend auch mit Android Auto. Allerdings trennt sich die Verbindung ständig mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
338
T
B
Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
218
B
J
Hallo zusammen, Wollte gerne mal fragen, ob jemand von euch auch ein ziemlich instabiles Bluetooth am S22 Ultra hat? Manchmal braucht es mehrere Versuche um eine Verbindung herzustellen ( Freisprecheinrichtung im Auto, anderes Handy...). Manchmal bricht die Verbindung, wenn sie dann hergestellt...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
R
Moinsen, ich habe das Problem das mein S22 Ultra von Zeit zu Zeit und in unregelmäßigen Abständen die Datenverbindung verliert obwohl das Netz unverändert verfügbar ist. Das ist dann an dem fehlenden Datenpfeil neben dem "4G" Zeichen nach unten zu erkennen. Das ist gerade im WhatsApp...
Antworten
16
Aufrufe
158
R
S
Hallo , seit dem Update vom meinen Samsung S22 Ultra auf Android 13 Version, kann ich meine alten Bluetooth Bose Kopfhörer nicht mehr Verbinden .Bei meinem S9 keine Probleme beim KOPPELN.Wer hat noch dies Problem. 6434663
Antworten
4
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben