Bluetooth Probleme - Gerät verliert Kopplung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Probleme - Gerät verliert Kopplung in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hat noch wer das Problem bei seinem S22 ultra? Bei mir verliert das Gerät plötzlich die Verbindung zur Watch 4 Clasdic und auch meine Oral B iO... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von DerHeueler, 9. März 2022.

1. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Hat noch wer das Problem bei seinem S22 ultra? Bei mir verliert das Gerät plötzlich die Verbindung zur Watch 4 Clasdic und auch meine Oral B iO Zahnbürste verlor heute früh die Verbindung zum Smartphone, obwohl Bluetooth aktiviert war.

:)

DerHeueler, 9. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. gniko
    gniko Guest
    Ich würde die Geräte komplett einmal entkoppelt und dann wieder koppeln. Vielleicht ist dann das Problem behoben.

4. Member0815
    Member0815 Guest
    Hatte das auch gestern im lkw.
    Heute ging es ohne Probleme

Member0815, 11. März 2022
  5. Daniel_J1
    Daniel_J1 Guest

Das gleiche Problem habe ich auch öfters.
    Auch wenn meine Kopfhörer verbunden sind und ich einen Anruf bekomme, muss ich nach Annahme des Anrufs erst wieder die Verbindung herstellen. Das ist total nervig.

Daniel_J1, 17. April 2022
  6. Hallo
    Habe das gleiche Problem im Auto.
    Verbindung bricht regelmäßig ab.
    Habe die Snapdragon Version mit aktuellsten Update.

Members_EIxL2my, 13. Juni 2022
  7. Habe das gleiche Problem mit meiner Fenix S5 Smartwatch.

Schwedenfreund, 7. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Probleme - Gerät verliert Kopplung - Similar Threads - Bluetooth Probleme Gerät

2. Bluetooth - Kopplungs-/Verbindungsproblen

in Galaxy S22-Serie
    Bluetooth - Kopplungs-/Verbindungsproblen: 1.Autoradio erkennt Handy, koppelt sich aber nicht. Fenster für Codenr. Einzutippengeht nicht auf. Jemand eine Idee?2. Verfügbare Geräte in der Nähe werden über Bluetooth nicht erkannt und wenn...
  3. S7 Bluetooth Kopplung geht nicht

in Smartphones
    S7 Bluetooth Kopplung geht nicht: Servus an die Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist"....
  4. Bluetooth vergisst die Kopplung

in Smartphones
    Bluetooth vergisst die Kopplung: Hallo und Mahlzeit an alle. Ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy J7 soll über Bluetooth mit dem Dashboard meines Motorrollers gekoppelt werden. Das funktioniert erst einmal recht gut....
  5. Samsung S8+ nach Oreo-Update starke Bluetooth Probleme keine Kopplung

in Smartphones
    Samsung S8+ nach Oreo-Update starke Bluetooth Probleme keine Kopplung: Hallo Zusammen, Hat jemand auch Probleme, dass man nach dem Update sich mit einigen Bluetooth Geräten wie z.B. Bose Soundtoch nicht verbinden kann. Obwohl dieses vor dem Update problemlos möglich...
  6. S9 findet nicht alle Bluetooth Geräte - trotz Kopplung

in Galaxy S9 Serie
    S9 findet nicht alle Bluetooth Geräte - trotz Kopplung: Hallo Zusammen, ich habe die Themen schon durchgeschaut, kann aber keine passende Lösung finden. Ich habe seit vorgestern mein S9 in Betrieb und es findet einfach ums Verrecken keine anderen...
  7. Probleme Bluetooth Geräte finden und koppeln

in Galaxy S9 Serie
    Probleme Bluetooth Geräte finden und koppeln: Hallo zusammen, mein neues s9 findet manche meiner Bluetooth Geräte (z.B. Bluetooth Lautsprecher Libratone too oder Anker Soundcore) nicht. Andere Geräte werden gefunden und Kopplung ist möglich...
  8. Autom.wechsel zu anderen geräten bluetooth

in Galaxy Note 20 Serie
    Autom.wechsel zu anderen geräten bluetooth: Wie funktioniert das mit dem bluetooth kopfhörer das wenn ich mit mein handy verbunden bin und ein film aber über tablet gucken wil es automatisch wechselt.danke im voraus 3301916
  9. Galaxy Watch Kopplung Probleme

in Wearables
    Galaxy Watch Kopplung Probleme: Hallo liebe Samsung Commuinty, Habe mein Handy Resetet, wollte es wieder mit meiner Smartwatch Koppeln. Aber Warte schon 1 Stunde und es steht noch immer Uhr Kopplung wird gestartet... Wisst ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden